Devotee1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hmm, bei mir steht bei amazon immer noch Versand 7.11. Ich hoffe mal das ändert sich noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mir so ziemlich egal ob sie die ranglisten zurücksetzen, ich bin sowieso ein CoD pro, wenn ich das mal so sagen darf Ein großartiger Kommentar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ne so mein ich das echt nich. ich meine es sowie wahrscheinlich jeder denkt .. wenn morgen bei dir der postbote vorbei kommt dann würdest du noch sagen ne ich nehm das noch nich erst am 8.11 neh ? ja ist klar .. ich mein es so das wenn ich es eher bekomme das ich mich seehr drüber freuen würden und wenn ich es nich vorher bekomme is das auch nich schlimm mein gott eh das hat kein bisschen was mit suchtii zu tun Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt. Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich. Hoffen wir das Beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Schade DHL war immer noch nicht da. Dann kommt es wohl leider doch erst morgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann es sein, dass die Server gerade nicht richtig funktionieren? Iwie läuft es nicht richtig, selbst in den menüs im MP. Domme 1995: Gratulation, du Depp. Danke für den Spoiler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich finde MW3 gut, aber es nervt. Komme kaum noch in laufende Spiele rein. es ist jedes jahr das gleiche. hoffentlich kommt bald nen patch. Leider steigt die Ghostanzahl immer mehr...wie ich das Perk hasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Wie auch immer es dich benachteiligt, wenn jemand Assassin benutzt. Wenn der Gegner damit camped, ok, aber Camper sind so oder so Maden. Ich finde das Perk einfach zu stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wenn ich jetzt bei MW2 den Prestige Button drücke, bekomme ich dann immer noch bei MW3 nen Prestige Token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ich werfe meine Frage mal wieder nach unten, wurde leider net beantwortet: Wenn ich jetzt bei MW2 den Prestige Button drücke, bekomme ich dann immer noch bei MW3 nen Prestige Token? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Probiers doch aus;)Aber es gab hier ein paar, die dann kein token mehr bekommen haben. Ah, dann besser nicht. Habe damals die Entscheidung getroffen bei MW2 nur 1 Prestige zu machen, keine Lust alle Waffen zu verlieren, dann spiele ich MW2 wohl nie wieder, wenn es mir vllt nichts für MW3 bringt, na ja wie auch immer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oh man, wie mich das Spiel im Moment aufregt! Inzwischen ist jeder 2te ein Attentäter pro mit ner billigen UMP in der Hand! Hoffe das nervt mich net mehr so lange, sonst werden es wohl net viele Prestiges bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, es ist doch so, dass man für 2 Stunden Double XP bekommt, wenn man sich bei COD Elite anmeldet. Wie kann ich Double XP dafür aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die kriegst du automatisch nachdem du auf deiner Elite Page warst.Sobald du mit deiner Registartion fertig bist und du die E-Mail bestätigt hast meldest du dich an und gehst oben rechts auf dein Profil. Dort wieder oben rechts auf den gelben Button klicken:"Weiter zu Call of Duty Elite" Dannach solltest du automatisch 2 Stunden Double XP haben wenn du auf der PS3 MW3 spielst;) Oh, dann hatte ich die schon, und bin dennoch noch net so weit. Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bin nach wenigen Versuchen jetzt auch in ner Lobby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Irgendwie lagt das Spiel bei mir mehr, seitdem das Patch online ist, ganz toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. Als ich den Gltich gemacht habe, haben mir die Leute nur gesagt das das ausnutzen von einem Spielfehler ist und nicht schlimm sei. Wenn mein Acc wieder freigegeben ist, bin ich dann noch mein altes Prestige? HOCHVERDIENT! Hört einfach auf zu bescheissen! Aber manche Kiddies können es anscheinend nicht anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Junge chill mal ok? Ich hab bis Prestige 10 gespielt ohne den Glitch und habs dann mit Glitch zurückgesetz. Ich wusste es nicht, das es verboten ist. Aber passt schon du.^^ na ja, wer jetzt schon Prestige 10 hat, der lebt wohl für MW3. Das schaffste bestimmt nochmal locker bis Black Ops 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist jetz schon über 2 monaten so anormal ist das jetz nicht .. wenn man ein bisschen suchtet geht das schon Das ist relativ^^ Finds Wahnsinn, aber meine bis BO2 sinds ja noch 10 Monate. Bin froh, wenn ich bis dahin einmal durch bin, aber bin auch schon harter Arbeiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ein monat für ein prestige könntest du ja machen auch wenn du nicht suchtest oder ? Ja, das passt sogar, weil ich im Moment im 2ten Prestige Level 64 bin. Wenns dann mal Double XP gibt, bin ich auch stark dabei. Sofern mir die Attentäter mit PP90M1 nicht dauerhaft auf die Nerven gehen, sollte es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nächste Woche kommen ja die 2 neuen Maps für die Xbox. Weiß man schon, ob es dann wieder für alle Double XP WE gibt? Wie bei BO damals immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.