Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ne so mein ich das echt nich. ich meine es sowie wahrscheinlich jeder denkt .. wenn morgen bei dir der postbote vorbei kommt dann würdest du noch sagen ne ich nehm das noch nich erst am 8.11 neh ? ja ist klar .. ich mein es so das wenn ich es eher bekomme das ich mich seehr drüber freuen würden und wenn ich es nich vorher bekomme is das auch nich schlimm mein gott eh das hat kein bisschen was mit suchtii zu tun :banghead:

Ich sehe es so wie du und habe auch bei amazon bestellt.

Noch Status "Nicht versendet" oder so ähnlich.

Hoffen wir das Beste :biggrin5:

Probiers doch aus;)

Aber es gab hier ein paar, die dann kein token mehr bekommen haben.

Ah, dann besser nicht. Habe damals die Entscheidung getroffen bei MW2 nur 1 Prestige zu machen, keine Lust alle Waffen zu verlieren, dann spiele ich MW2 wohl nie wieder, wenn es mir vllt nichts für MW3 bringt, na ja wie auch immer^^

Die kriegst du automatisch nachdem du auf deiner Elite Page warst.

Sobald du mit deiner Registartion fertig bist und du die E-Mail bestätigt hast meldest du dich an und gehst oben rechts auf dein Profil.

Dort wieder oben rechts auf den gelben Button klicken:"Weiter zu Call of Duty Elite"

Dannach solltest du automatisch 2 Stunden Double XP haben wenn du auf der PS3 MW3 spielst;)

Oh, dann hatte ich die schon, und bin dennoch noch net so weit. Verdammt :biggrin5:

Ich wurde auch gesperrt wegen diesem komischen Prestige Token Glitch. Naja mir egal spiel ich halt Mw2 oder mit meinem 2. Acc weiter. :D

Als ich den Gltich gemacht habe, haben mir die Leute nur gesagt das das ausnutzen von einem Spielfehler ist und nicht schlimm sei.

Wenn mein Acc wieder freigegeben ist, bin ich dann noch mein altes Prestige?

HOCHVERDIENT! Hört einfach auf zu bescheissen!

Aber manche Kiddies können es anscheinend nicht anders.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...