Black1989 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Interchange ist doch zerstört;) das amerika das sieht da überall so aus =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich bekomme nie wieder token =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Sicherlich.Durch dieses YT Video wurde mir aber grad etwas klar.... Warum gab es eigentlich noch kein einziges DoubleXP Weekend? -.- die giebts ja eigentlich nur sobald das erste dlc kommt ab da fängt es dann ja auch an das die öfters kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 24.januar soll es soweit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 heißt danach nach einem monat?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 kick sorgt dafür das deine waffe ein geringeren rückstoß hat das andere sorgt dafür das deine waffe nicht so sehr verzieht wenn du getroffen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 also ich spiele mit rückstoß auf der mp7 und komm super mit kla deswegen is es für mich sone geile waffe da ich nah und fern mit der waffe alles weg rotzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also kick mindert sozusagen den streu radius aus der hüfte wie im aim wobei stabelität nur im aim weniger verzieht oder so änlich is auf jedenfall eigentlich nur für den fernkampf geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ka ob es hier schon war aber anscheint sind nu auch andere maps bekannt und das erste beziungsweise letzte bild sieht für mich wie lockdown aus https://www.pcgameshardware.de/aid,861372/Modern-Warfare-3-Angebliche-Screenshots-von-weiteren-Mehrspielerkarten-des-ersten-DLCs-geleakt/Spiele/News/ best is ja wohl mal morningwood ... edit: kann mir einer sagen wieso ich grade wieder ein prestige token und doppel exp bekommen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hattest du irgend nen Doppel EP. 70k hab ich noch nie gesehen geht noch viel mehr ab den level 70 bereich kannst ein spiel bonus von über 8000 pro runde machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 endlich den modus mit den boostern gefunden <3 ich finds zu geil wie die sich aufregen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Team-Taktik?...... fast jede lobby bodenkrieg spiels zum ersten mal heute und nur booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Was 9vs.9 und nur Booster? spiel das oft, nie einen gesehen:O na ned alle sind immer so 3-4 leute hab schon versucht sie für mich zu nutzen wegen den 5 kills sterben aber nie genug von denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 wenn man auf die mw3 seite geht sieht man das die 6 maps ein map pack sind und ich kann mich nicht erinern jemals 20 euro für ein einziges map pack bezahlt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.