Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 komme ned mal ins psnO.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 die sind doch erst um 17 uhr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 son kack dann hol ich mir jetzt eben aus frust platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 extra eins blinder überwacher für alle abschussserien die in der luft sind zum killen unsichtbar( nicht für dronen dafür is nur assasin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 5 weitere also das man 10 hat und ausrüstung die man kauft bleibt erhalten genau wie die klassen bin jetzt prestige 4 habe im 1 prestige eine acr und eine klasse gekauft und habe die bis jetzt immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 30 laut elite ich spiele momentan aber nur auf punkte kommt also daher ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 lol?Laut Elite erreiche ich mit knapp 18 Stunden Spielzeit das erste Prestige. Und damit bin ich in meiner vollen FL unter den 3 schnellsten laut mein elite ereiche ich prestige 5 in 4 jahren also sei froh das es nur 18 std sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 soweit ich weis giebt es bei uns nur aus gamestop die vorbesteller ep waren glaub ich 4 std und die us ep waren doch auch nur eine kurze aktion oder ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weiß jemand ob man für das emblem mit dem Tiger, also 5 Predator abschüsse oder 5 abschüsse mit einer predator machen muss? das frag ich mich auch glaub schon es geht in sprengkommando ned genau wie die abschuss moves -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo, hab ne frage also bin grade prestige 1 geworden.. (jaja hat ewig gedauert, weil ich erst platin gemacht hab^^) und jetzt wollt ich fragen was das sinnvollste ist? das mit der waffe freischalten wie sieht das aus kann ich mir da eine von den eigenen klassen auswählen und die bleibt dann genauso bis prestige 10? sagen wir du holst dir die acr die bleibt dir für immer erhalten und kannst sie direckt mit level 4 wieder verwenden lohnt sich also echt nur für waffen über level 40 da die level schnell ereicht sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 Assists zählen nicht als Kill sondern als Point für den Streak! Aber vom rein logischen her dürfte es für den MOAB Counter mitzählen! nein tun sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 also ich würds mal mit den anfangs waffen versuchen -.- hatte auch alles aber habe mir nie die 1887 gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bei waffen mit scheiß ziel vorrichtung brauch ich unbedinkt ein punkt sonst komm ich ned kla wie z.b die fad bekloppteste vorrichtung im game naja spiel die eh ned mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hoffe nur das ich ned schon wieder von level 75 anfangen darf endlich wieder 80 geworden als es abgekackt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 bahnsteigkante is in 2 teile aufgeteilt es fehlt bei so gut wie jedem oder wird so gut wie bei jedem übersehn nach dem der zug entgleist is mal pause drücken und gucken ob den da schon hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 und frag ihn wo da der spaß is am spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wisst ihr wie ich meinen Clan Leveln kann ? Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte das thema hatten wir grade im thema cod elite ^^kannst da alles nach lesen oder die kurz form für jeden mit gründerstatus 500 ep solange er in noch keinem anderen clan war oder mit clan herausforderungen die offentlich heute dann endlich mal kommenps.jetzt mal ohne scheiß die mit einer kiste killen herausforderung habe ich bis jetzt in jeden prestige geschaft weil es genug idioten giebt die durch den rauch rennen um wem zu messern oder sonst was ups verlesen sry gwk schaffe ich nie da ich dafür den falschen modus zocke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.-EDIT: Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!! Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.- bin auch mommentan dabei meine erste kommplet offensive moab zu holen verecke auch immer 1-2 vor her weil ich dann immer ein camper treffe meine erste geb ich zu war er campt aber nur um ein kumpel zu beweisen das es sie giebt naja wenn man es campen nenen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was bringt das Extra Meisterschütze eig? Ich kann mit der Erklärung nix anfangen die da steht der name wird auch weiter weg rot angezeigt wenn du auf jemanden zielst normaler weise sagen wir werden die namen vielleicht 50 meter weiter weg noch angezeigt dadurch erhöht sich halt die reich weite auf sagen wir 100meter (is nur ein beispiel ) hoffe du kannst damit was anfangen ach ja pro bringt länger luft anhalten edit:@domme finde sie gut mehr aber auch ned sie is nur böse wenn sie in den richtigen händen is und das is sie bei ca 80% der spieler ned ^^ aber für eine moab würde ich mit einer anderen waffe es versuchen da es echt schwer werden kann mit der waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Black1989 wie ist deine Klasse wenn du MOAB versuchst? kommt drauf an spiele nie direckt drauf die meisten habe ich bis jetzt mit dem sturm gewehren gemacht entweder mit scar-l mit schalli oder acr mit schalli der rest is bei beiden klassen gleich mp9 mit schalli samtex handgranaten(erschüterung) fingerfertigkeit hardliner um einfach schneller auf spezi zu kommen und stalker abschussserie spezi mit 1 plünderer brauch immer muni 3attentäter 5lagebericht so bis jetzt alle gemacht aber teste es am besten selber aus wo mit du selber gut spielen kannst edit:@ awfulness nee wird soweit ich weis immer nur 1 minute bleiben sei froh glaub nicht premium haben noch weniger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.