Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 mal ne frage hab das game zwar schon aber weis zufällig jemand ob mm und saturn heute nacht wieder die spiele verkaufen also um 0:00 aufmachen wenn ja weis auch zufällig wer obs in hamburg auch is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ok danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 muss ja zum glück ned mehr hin kollege wollte das wissen und hab nix gefunden darüber also das letzte mal haben die da glaube ich tvs verscherbelt die haben sich da schon um die zettel geprügelt also willich ned wissen was da heute abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 falls die frage schon gestellt wurde, sorry - kann man jetzt in gruppen online spielen oder wird man immernoch gekickt? seit 2 tagen versuch ich in einer gruppe zu spielen geht immer noch ned frag mich wieso am freitag ging das auch alles-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 würde mich freuen wenn hier mal wichtige sachen bzw. fragen gestellt werden und nicht eure privaten dinge die keinen interessieren ! es kann keiner auf meine frage antworten wenn sekunden später wieder alles voll gespamt wird geb ich dir recht also noch mal weis wer was es heißt statisiken zurücksetzen is man dann wieder auf prestige 0 oder wie soll man das verstehn ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ist die deutsche version mehr geschnitten als die aut und uk version? 100% uncut @mutenroshi danke sehr schön wird es nach prestige 10 ja ned langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 super hab jetzt geupdate auf premium elite und seit dem hab ich eine strikte nat verbindung -.- hab ich noch nie gehabt und geht auch irgent wie ned mehr weg hab sonst immer offen oder mittel weis wer was ich da machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hab mal ne frage was darf ich im prestigeladen unter ausrüstung freischalten verstehn? such ich mir da z.B die claymor aus und hab die dann schon immer von anfang an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 bekommt man neue klassen echt nur noch wenn man sie kauft? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 nee meine eigene klassen sonnst hast immer bei prestige 1 eine bekommen bei 3 5 usw nu nix muss man die also mit tokens kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich meine du kannst dir aber mit nem token eine waffe kaufen und die behälst du dann mit allen extras. versteh ich das richtig ich kauf mir jetzt z.B die acr und werde sie immer gleich am anfang haben wenn ich wieder level 1 bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 kann man bei elite jetzt seinen eigenen clan gründen oderso? hab das schon paar mal gelesen aber finden tuich da nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 frag mich eigentlich nur es hieß was von 48 std warten hier die sind jetzt fast um und hab immer noch keine waffentarnung doppel ep usw hat das schon wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Jup. Hab ich auch gelernt. Gemein:-(Aber hey. Man verbrennt sich nur einmal die Finger:-) haha wenn du da nur recht hättest hatte vor hin ein der is sage und schreibe 7 mal an diese kiste gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hey leutz.... ich hab ma ne frage wenn ich jetzt kampange durch gezockt habe und mir fehlen noch die informationen kann ich dan jede mission einzeln zocken und mit die restlichen imformation zu holen? Oö ja kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie bekommt man das Nuke Emblem im Multiplayer Modus? erledigen sie 30 gegner geduckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 spec ops is voll easy bis auf die kack missi mit dem heli so eine der letzten drei war das glaub ich die einzige wo ich fast am durch drehn war da die typen dich killen wenn sie ned mal siehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 5 gegner mit einer predator töten geht aber nicht wieder mit 2 predator oder? also ein mal 3 mit der anderen 2 mw2 ging das ja aber hier 5 auf ein mal killen geht ja mal so gut wie null am anfang geht mal nix weil die geschützt sind <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich glaube das geht auch so wie in mw2. hab das emblem letztens bekommen und ich kann mich nich erinnern das ich mit einer predator 5 leute gekillt habe. hmm naja wenn ich mal wieder in den leveln dafür bin weiter testen naja war der meinung habe letztens mit 3 über 5 gekillt gehabt kann mich auch verzählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich nervt die sprachübertragung total:/ nichts versteht man-.-' im spiel gehts ja noch in der lobby versteht man ja rein gar nix alles abgehackt usw-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.