Black1989 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NMgyMHpyuBY&feature=player_embedded]Official Call of Duty: Modern Warfare 3 - Weapon Progression Behind the Scenes Video - YouTube[/url] hat sich ja doch noch viel geänder seit der xp die waffen tarnung gold is jetzt drine die waffe fal taucht nu auch auf glaub die waffen liste muss überarbeitet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Habe gerade beim Hädler angerufen. Der hat die Hardened auch auf Lager. GEIL. Ich dachte das hat nur amazon das wird nie irgent wo exklusiv geben giebts immer noch zwischen händler die es dann weiter an normale händler bringt am freitag endlich zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wie schon gesagt, Spezialeinheit ist wieder dabei und der Überlebenskampf in anderer Form auch, deswegen denke ich, dass Kampftraining auch kommt. würde ich ned so sicher sein den wer brauch den mist?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hahah Wie oft wurde ich schon gefragt. Ich bin ein Promi Nein Spaß bei Seite. Der Händler ist ein kleiner Laden in der Stadt Heilbronn. Der Verkauft die Hardened für 110 Euro. 5 Euro Teurer als bei Amazon. ( Bedenke die 5 Euro versandt wegen USK 18 ). Der Laden verkauft auch Spiele die auf den Index etc. sind. Dort kaufe ich ein wenn ich keine Lust habe Spiele zu importieren da hast ja eigentlich pech ich darf bei meinem den amazone preis bezahlen zum glück ned die us genommen die einzige version hardned mit der er probleme hat^^ ps.und zum combat training habs auch nur für die trophy gespielt das is vill der einzige grund dafür gewesen =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Der laden hat nur die US Version ^^. Die USK kommt gewöhnlich 1 Tag vor release.@Steini: Der ist sicherlich nicht der einzigste der das Spiel schon hat. Es gibt genug Händler die es raus geben. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Batman Arkham City. also ich geh von freitag aus das ich es endlich bekomme kann aber auch früher sein kommen ja alle spiele momentan ne woche früher raus siehe u3 bf3 usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 zu denn tokens mein kollege hatt wie ich mw2 und bo nur prestige die anderen haben wir zwar gespielt aber nie solange das wir ins prestige gegangen sind aber trotz dem hat er 3 token und ich nur 2 also da haut schon mal was ned hin vill wird da ja noch was geändert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht also dem würde ich für später auf jedenfall plünderer ans herz legen bei dem muni verbrauch =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich kann wieder online spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Welche Version hast du? usk hatte auch den ganzen tag dieses komische min ding bums nu geht aufeinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine Vorfreude auf MW3 is gerade so übelst gesunken nachdem ich die Prestige Emblems gesehen habe:lol:Wollte ja eigentlich 10th aber bei 3 ist schon fertig. Der rest sieht ja grottig aus:rofl: wenn es die echten sein sollten sind es mit abstand die grottigsten embleme überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 also ich zweifel auch noch dran denn auf dem elite bild sah das ganz anders aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ? nein hab auch noch alle da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis eigentlich schon wer was es heißt im prestige laden alle statistiken zurücksetzen lassen heißt das man is wieder prestige 0 oder wie darf ich das verstehn ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles schön und gut, aber ab und zu ein Punkt oder ein Komma Des versteht ja kein Mensch hast du auch ne antwort oder wars das mit deinem sinnfreiem beitrag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auch gut, dann ist wenigstens alles zu zweit schaffbar. war bissl nervig im Zombie Modus, dass manches nur zu viert ging und man dann immer spieler suchen musste oder gucken musste, dass alle online sind. kann noch jemand was zu den fortgesdhrittenen normalen Spezialeinheit Missionen sagen? Dauern die dann länger als nur 5 Minuten? ja dauern länger so ca 8 -10 minuten naja kommt drauf an wie man vorgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weis jemand nach wieviel kills man welche aufsätze freispielt?hat jemand eine liste für mich oder würde sich die mühe machen es zu schreiben? steht doch im spiel drine wann du die freischaltest und sie werden nich durch kills sondern durchs aufleveln der waffe frei geschaltet einfach herausforderung mal gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hab im leitfaden gerade das gelesen über spezialeinhiet-missionen:Außerdem habt ihr für jede Mission eine Zeitvorgabe, die ihr einhalten müsst. Falls nicht, scheitert die Mission. stimmt das wirklich? steht man also bei jeder mission unter stress? das war aber bei MW2 nicht so oder? kann mich erinnern, dass ich mich ganz langsam voran gearbeitet habe. nein stimmt ned hast so viel zeit wie du willst auser bei 2 dingern die du innerhalb einer bestimmten zeit schaffen musst sind beides wie die grube aus mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wo haben die den zeit vorgaben es sind 2 missi die zeit haben das is beides mal der schieß stand und dann noch sachen wie bombe entschärfen aber eine genaue zeit vorgabe hat man so gut wie nie das einzige das bei jeder missi eine zeit steht aber das is keine pflicht zeit das einfach nur eine bestzeit die du unterbiten kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 am freitag gings noch seit gestern irgent wie ned mehr kommt immer sitzung geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe 45 / 46 feindliche Informationen, aber habe alle in jedem Kapitel. Wie kann das sein? Ist das ein Bug? hatte ich bei bo auch der letzte laptop aufen schiff aufgesamelt nicht gezählt musste ich noch mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.