Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NMgyMHpyuBY&feature=player_embedded]Official Call of Duty: Modern Warfare 3 - Weapon Progression Behind the Scenes Video - YouTube[/url]

hat sich ja doch noch viel geänder seit der xp die waffen tarnung gold is jetzt drine die waffe fal taucht nu auch auf glaub die waffen liste muss überarbeitet werden :biggrin5:

hahah :D Wie oft wurde ich schon gefragt. Ich bin ein Promi :cool2:

Nein Spaß bei Seite. Der Händler ist ein kleiner Laden in der Stadt Heilbronn.

Der Verkauft die Hardened für 110 Euro. 5 Euro Teurer als bei Amazon. ( Bedenke die 5 Euro versandt wegen USK 18 ;) ).

Der Laden verkauft auch Spiele die auf den Index etc. sind. Dort kaufe ich ein wenn ich keine Lust habe Spiele zu importieren :)

da hast ja eigentlich pech ich darf bei meinem den amazone preis bezahlen zum glück ned die us genommen die einzige version hardned mit der er probleme hat^^

ps.und zum combat training habs auch nur für die trophy gespielt das is vill der einzige grund dafür gewesen =P

Der laden hat nur die US Version ^^. Die USK kommt gewöhnlich 1 Tag vor release.

@Steini: Der ist sicherlich nicht der einzigste der das Spiel schon hat. Es gibt genug Händler die es raus geben. Das ist das gleiche Phänomen wie bei Batman Arkham City.

also ich geh von freitag aus das ich es endlich bekomme kann aber auch früher sein kommen ja alle spiele momentan ne woche früher raus xD siehe u3 bf3 usw

Da du ja MW3 schon hast, wollte ich mal was fragen :D

Wenn man in der Lobby ist, kann man bei den anderen Spielern in der Karte sehen, welches Prestige sie in den vorherigen CoD´s gemacht haben. ( Symbole werden angezeigt. Wenn der Spieler kein CoD davor gespielt hat, dann werden 4 grüne Punkte angezeigt ). Jetzt meine Frage: Wenn ich in dem Prestige Shop was einlöse, verschwinden meine Symbole auf meiner Spielerkarte ?

nein hab auch noch alle da ^^

auch gut, dann ist wenigstens alles zu zweit schaffbar.

war bissl nervig im Zombie Modus, dass manches nur zu viert ging und man dann immer spieler suchen musste oder gucken musste, dass alle online sind.

kann noch jemand was zu den fortgesdhrittenen normalen Spezialeinheit Missionen sagen? Dauern die dann länger als nur 5 Minuten?

ja dauern länger so ca 8 -10 minuten naja kommt drauf an wie man vorgeht

weis jemand nach wieviel kills man welche aufsätze freispielt?

hat jemand eine liste für mich oder würde sich die mühe machen es zu schreiben?

steht doch im spiel drine wann du die freischaltest und sie werden nich durch kills sondern durchs aufleveln der waffe frei geschaltet einfach herausforderung mal gucken ^^

hab im leitfaden gerade das gelesen über spezialeinhiet-missionen:

Außerdem habt ihr für jede Mission eine Zeitvorgabe, die ihr einhalten müsst. Falls nicht, scheitert die Mission.

stimmt das wirklich? steht man also bei jeder mission unter stress? das war aber bei MW2 nicht so oder? kann mich erinnern, dass ich mich ganz langsam voran gearbeitet habe.

nein stimmt ned hast so viel zeit wie du willst auser bei 2 dingern die du innerhalb einer bestimmten zeit schaffen musst sind beides wie die grube aus mw2

wo haben die den zeit vorgaben es sind 2 missi die zeit haben das is beides mal der schieß stand und dann noch sachen wie bombe entschärfen aber eine genaue zeit vorgabe hat man so gut wie nie das einzige das bei jeder missi eine zeit steht aber das is keine pflicht zeit das einfach nur eine bestzeit die du unterbiten kannst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...