coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kann aktuell noch jemand von euch Online zocken? Habe die Kampagne vorhin auf Veteran beendet und nun alle SP Trophys (bis auf die 46 Items). Als ich eben Spezialeinheit Online zocken wollte kam nur "language dismatch on download content". Gestern gings noch. Hat noch jemand das Problem? Nachtrag : ah sehe gerade das offensichtlich viele das Problem haben. Werde dann wohl erst mal an UC3 oder BF3 (PC) gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kam gerade frisch von der Konsole an den Rechner und hatte noch nicht gelesen das dieses Problem bereits bekannt ist. Ich fragte eben weil es mich etwas gewundert hat das ich Gestern noch Online zocken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 aber was da für eine logik hinter steckt frag ich mich die us und uk versionen gehen bloß die usk nicht, dann muss ich eben bis dienstag warten.... Macht euch doch nicht so fertig . Seht es als Chance den SP auf Veteran fertig stellen zu können ohne das euch die anderen "weg leveln" . Für die mir verbleibenden 12 Trophys würde ich mir dennoch einen Partner wünschen.....naja...muss wohl bis Dienstag warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Naja ein Grafikbrett ist es ja nicht Das in jedem Fall nicht (vielleicht aber in dem Kontext zu sehen das ich BF3 am PC auf Ultra zocke) allerdings macht die Kampagne trotzdem gut Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.