Frontdummy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bei mir steht da "Kampagne zu 100,3% abgeschlossen" ist das bei euch auch so? jab is bei allen so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wie ist es bei den trophäen "Waffenhändler", "Abwehrmaßnahmen" und "Gefahrenzone":Muss ich die Waffen alle auf einmal kaufen oder kann ich einen survival modus nur MGs kaufen und im anderen nur Sturmgewehre?? Was meinen die mit level 50? Heißt das Spielerlevel 50 oder Angriffswelle? siehe Leitfaden..... es reicht wenn du alles einmal gekauft hast das muss nicht in einer runde sein und es ist nicht welle 50 gemeint sondern lvl 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ein trophie bug. Ich bekomme die big apple trophie net obwohl ich die ersten beiden missionen auf veteran durch hab. kann mir einer helfen? es reicht nicht die 2 Missionen zu beenden du mußt auch das Einsteigervideo anschauen/spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.