PjetrWonzeff Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 am 7 steht bei mir da werd ich also wahrscheinlich am realese bekommen oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 doch sind HÖCHSTWAHRSCHEINLICH schon on... hoffentlich bekomm ich es am dienstag hab mir extra dienstag und mittwoch freigenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich dachte man bekommt für jedes prestige ein token desshalb haben sie ja für alle spiele letztes wochenende double XP gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dachte ich auch...Aber wenn man mal ehrlich ist...dann könnten sich praktisch alle von Anfang an alles aus dem Prestige-Shop kaufen:D wohl war na dann habe ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja, und genau diese dinge meine ich: wie sind sie von der Qualität usw.? kann dir noch keiner sagen weils meines wissens nach noch keiner hatt^^ und wo will die qulität schon großartig schlecht sein höchstens das buch kann schlampig verarbeitet sein der rest ist ja eh digital^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie siehts jetz eigentlich mit dem survival mode aus geht der jetz nur zu 2 oder zu 4 hoffe zu 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 So wie ich das mitbekommen hab, geht es nur zu 2. hoffentlich nicht zu 2 ists ja voll langweilig -.- hab mich schon gefreut mit 4 kumpels zu zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ja ich glaub auch nur zu 2t , wie bei mw2, schade aber trotzdem geiil MfG, servus ich meinte zwar survival mode und nicht spec ops aber so wies aussieht geht beides nur zu 2 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kann man eig wieder zu 2. im MP Spielen auf einem System, wie bei BO? ja das sol lwieder gehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 https://www.callofduty.com/mw3/videos/vet_n00b schauts euch eifnach nur an der HAMMER xDDD 100 mal besser als die von black ops sooo geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dir ist schon klar, dass das nicht die InGame Grafik ist Nein Spaß beiseite der Live Action Trailer ist echt klasse gemacht ja schon klar aber sau lustig vorallem der schwarze am schluss so geil xDDDDDD echt genial gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie siehts jetz mit dem elite aus muss ich das erst vom spiel aus runterladen? wenn ja muss ich die doppel XP gleich einsetzten oder geht das auch später bitte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hahahahahaha bald gehts los ich bin so aufgeregt erwarte dir nicht zu viel ich wurde auch entteuscht die maps sagen mir GARNICHT zu -.- aber kampange spec ops, und survial mode sind top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wird nur gekauft wenn se ne neue grafik engine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mir ist heute etwas aufgefallen.Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin. Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...? Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf? stimmt is mir auch schin mal aufgefallen is ein echt cooler modus wo gibts den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.