xFanatickz Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich will das Spiel eigentlich gar nicht haben, obwohl ich richtig begierig darauf bin Am 8.11. ist unsere Facharbeitsabgabe und 11.11 Lateinklausur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hei Leute Wie ich sehe sind hier doch einige Multikonsoleros unterwegs. Was haltet ihr davon für die Leute vom anderen Ufer einen kleinen Thread hier zu eröffnen zum Gamertag austauschen und konsolentypische Diskussionen? Ich hüte mich noch, da ich eigentlich keine Lust habe auf einen Fanboy Flame War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Jetzt heisst es noch MW3 geniessen, bis die 8 jährigen das Spiel zu Weihnachten bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Morgen bekomm ich auch endlich mein MW3. Super! Nur wegen den Pfeifen von gameware.at. Liefern ewig nicht aus bis ich mal beim Support nachhake und feststelle, dass sie die UK erst am freitag überhaupt reinbekommen. Mich erst mal schön "bedankt", storniert und UK bei amazon bestellt. Wäre heute gekommen, aber das Postopfer ist mal wieder zu dämlich meinen Briefkasten zu treffen und ich kanns erst morgen abholen Ich bin schon seit Tagen so stinkwütend ich packs bald gar nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Welcher Vollidiot kam auf die Idee, dass die Killstreaks beim Support Package nach dem Tod nicht aufhören? Killstreak Warfare 3 ³ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab gestern von 40 auf 53 gelevelt. Wehe der Rang ist weg. ich hab Schiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Der Brunnen in dieser Wüstenstadt mit Burg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Alles wird resettet ausser Stats, Titel und Embleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Blind Eye Pro Assassin Pro Dead Silence Pro --> Invisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Also ich muss sagen ich bin von der Qualität nicht so begeistert.Ich hab eben Elite mit YT verknüpft und auch gleich das erste Video hochgeladen. Aber guckt euch mal bitte die Qualität an... 6er Stealth-Bomber - YouTube Ok immerhin besser als nix, aber ein bischen enttäuscht bin ich schon... Achtung, feindlische Vorrätö! Deutsch Synchro = fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab vor 2 Wochen oder so FuRyX eX getroffen. Auch bekannt als Weltrang 1. Auf jeden Fall hat er ein paar Matches mitgespielt und immer nur so ne KD von 1 gehabt. Nachdem er mal richtig verloren hatte ist er gequittet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 In MW2 konnte man die Savegames bearbeiten. Sofort gleich mal für jeden Offlinespieler alles unlocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 hat deine Leitung nur 40-50kbps oder braucht sie beim zocken nur 40-50weil ich hab 250-300kbps und damit ist online zocken sehr oft schon richtig schlimm Jo stimmt, ich habe auch DSL Light 380 (!) Downstream sind 45 kb/s Ich kann zwar ganz normal spielen, ziehe aber trotzdem im 1on1 meist den kürzeren, da ich schlichtweg keinen guten PING bekommen kann. Man gewöhnt sich dran, aber wenn man bei einem Kumpel mit 10k Leitung zockt, fühlt man sich schon verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja war auch schon in den Vorgängern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das geht nicht...der erste Spieler hat den "Originalen" Namen und der zweite Player hat hinter dem Namen ein , (1), stehen und kein, (2). Man kann doch mit 2 Accounts auf 1 Konsole online Splitscreen spielen? Wenn man den 2ten Controller anschliesst poppt doch auf ob man sich einloggen möchte oder als Gast spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh, verdammt Sorry, war an Xbox gewöhnt Da sieht man häufiger Splitscreener mit 2 Accounts rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Splitscreen rockt mal übelst Zwei Accounts auf einer Konsole online leveln ftw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wiedermal ist ein Jahr um Black Ops 2 steht vor der tür Ich hab mich lang nicht gemeldet, aber ich suche Mitstreiter, allerdings auf der Box, wäre nett wenn sich wieder jemand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.