Coyote77 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hallo Leute Ich bin auch der Meinung das das Spiel nix mit der Verbindung zu tun hat. Hab eine 180 Mbit Leitung. Hab bei keinen Spiel das ich online zocke Probleme. Nur bei Black ops und Mw3. Und bei Mw3, extrem seit dem neuen Patch von voriger Woche. Wenn ich Host bin, und das ist meistens kann ich nicht spielen, bin meistens tot bevor ich den überhaupt gesehen habe. Seh ich ihn vorher muss ich ein ganzes MAgazin draufhalten und er stirbt trotzdem nicht. Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, macht einfach keinen Spass. Hauptsache denen das Geld in den A.... geschoben um Elite zu haben. Mittlerweile spiele ich das Game online nicht mehr, erst wenn wieder ein neuer Patch kommt dann versuch ich es wieder. Man lest zwar des öfteren über das Problem aber getan wird nichts...... Ausser bei Freunden die eine Kack Leitung haben, bei denen funktionierts komischerweise....Für mich persönlich, werden die Leute mit guten schnellen Internet benachteiligt. Hab schon bei meinen Provider angefragt was das sein kann, doch die können mir nicht helfen da sie IP Adressen wollen oder den Server. Die kann ich ihnen aber nicht geben das man sich ja immer zum besten Host verbindet und das ist ja fast nie der selbe. Lg Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.