LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 In Youtube hab icheinen gesehen der sagte man solle Serverabsurz spielen, am Anfang wo man auf den Jeep sitzt, da man da ziemlich viel Punkte bekommt.Man das nervt, hab jetz alles durch in Spezialeinheit jetz muss ich da auch no upleveln für die Lvl 50 damit ich die zwei fehlenden Trophys holen kann. Ganz einfach: Spezialeinheit Überleben, Resistance mit 2 Dicken MG's (1 davon auf jedenfall L86 LSW oder MG36, am besten beide gleichzeitig wegen der nachladezeit) und dann überlebst du locker mit der richtigen taktik bis runde 40 und scheffelst ganzschön heftig EP.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Kann mir mal einer den link vom infinity ward support schicken? Finde nichts.. Will mein prestige token haben, was ich in Prestige 9 hätte bekommen sollen.. Für prestige 10 hab ich eins bekommen.. aber mir fehlt jetzt eins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 3. & 4. gehen auch alleine.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 hmm... 2 neue maps (Morningwood & Park) sehen vom style irgendwie 100% nach crysis 2 aus, genau wie der modus dropzone, der ja aus crysis 2 stammt...naja overwatch wird bestimmt mal eine geile map für trickshots + s&d, aber für herrschaft bestimmt mist..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Versteh ich nich.. es gibt eher n bug, der das messern extrem vereinfacht, hatte einmal aufgenommen, wie ich über ca 7 meter entfernung um die ecke durch eine wand gemessert wurde... -.- es passiert immer das man von soner mini 5cm klinge über 3-5 meter gemessert wird, das ist viel zu einfach und übelst unfair wie diese schwulen panicknifer sich an einen ranteleportieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Stell mal vor, wenn du zb prestige drückst, wird das automatisch gepostet... Wie einen dann alle für suchti halten...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Das wird an den weihnachts-noobs liegen.. die sind üübelst oft vertreten... Überall siehste se zwischen level 1-20, ganze lobbys voll... Das sind Free-Moabs.. und ich versuch an denen ne sniper-moab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1 antwort : ja ich bin mir sicher .2 antwort: ja hab ich , gehen die statistiken weg oder was? Also ich hab kein Emblem/titel fürs throwing knife bekommen, obwohl ich fast 600 kills damit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ja und mit nem glitch kannst du's verdoppeln bzw wenn du schnell bist ver 8 fachen Mit dem glitch bekomm ich ab level 10 schon nen spielbonus von 8000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er Ich glaube, die ersten 2 sturm-streaks zählen auch dazu.. denn ein neuer bei uns im clan hatte mal nen 10:0, Aktiviert dann Hind + Predator , Pred. versaut er, hind macht 7 kills, er macht noch einen kill und hat nach dem match eine serie von 18.. Hatte mal mit ACR Reddot + Schalli nen 34er killstreak auf Dome und keine moab bekommen.. spezialist.. das game spinnt eh.. Hatte ja auch schon ne doppelmoab in einem leben, die kills der 1. MOAB zählen übrigends nicht zur 2. MOAB hinzu, also musst du wenn 6 gegner drin sind 6 kills abziehen.. evtl. hattest du deswegen bei denem 61-1 auch keine doublemoab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit. Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Beim Taktikeinstieg gilt aber die kurze "Unverwundbarkeit" Regel glaub nicht. Nur bei killstreaks, campt zb ein Jugger an deinem taktikeinstieg (Mir schon passiert) verpasst er dir auch nen messer hitmarker und 5-10 hitmarker mit M60 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich hab nen problem -.- wollte jetzt nach ca 3-4 monaten cod pause nochma mw3 zocken - fürn arsch... 'Patch installieren' zack geht ps3 aus.. schon zum 12. mal.. hab auch das game schon deinstalliert und es geht immer noch nich.. auch schon andere benutzer probiert, was soll der scheiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Ich dachte, jetzt nach einigen monaten haben die idioten endlich hinbekommen das man sich den patch runterladen kann, aber das war dann wohl doch nichts.. Wieso geht meine PS3 immernoch JEDES MAL aus wenn ich den scheiß 1.16 patch runterladen will? Hab das ganze spiel schon gelöscht und neu installiert - nichts. was soll der scheiß?!... hab auch schön ofter den benutzer gewechselt, sogar die sprachen geändert...-.- Edit: Nachdem die Ps3 zum 16. mal ausgegangen ist (genau wie letztes mal) war es endlich möglich, den beschissenen patch runterzuladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.