Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

In Youtube hab icheinen gesehen der sagte man solle Serverabsurz spielen, am Anfang wo man auf den Jeep sitzt, da man da ziemlich viel Punkte bekommt.

Man das nervt, hab jetz alles durch in Spezialeinheit jetz muss ich da auch no upleveln für die Lvl 50 damit ich die zwei fehlenden Trophys holen kann.

Ganz einfach: Spezialeinheit Überleben, Resistance mit 2 Dicken MG's (1 davon auf jedenfall L86 LSW oder MG36, am besten beide gleichzeitig wegen der nachladezeit) und dann überlebst du locker mit der richtigen taktik bis runde 40 und scheffelst ganzschön heftig EP..

Versteh ich nich.. es gibt eher n bug, der das messern extrem vereinfacht, hatte einmal aufgenommen, wie ich über ca 7 meter entfernung um die ecke durch eine wand gemessert wurde... -.- es passiert immer das man von soner mini 5cm klinge über 3-5 meter gemessert wird, das ist viel zu einfach und übelst unfair wie diese schwulen panicknifer sich an einen ranteleportieren!

Jop letztens hatte ich noch ne 21er serie jetzt eine 25er

Ich glaube, die ersten 2 sturm-streaks zählen auch dazu.. denn ein neuer bei uns im clan hatte mal nen 10:0, Aktiviert dann Hind + Predator , Pred. versaut er, hind macht 7 kills, er macht noch einen kill und hat nach dem match eine serie von 18..

Hatte mal mit ACR Reddot + Schalli nen 34er killstreak auf Dome und keine moab bekommen.. spezialist.. das game spinnt eh.. Hatte ja auch schon ne doppelmoab in einem leben, die kills der 1. MOAB zählen übrigends nicht zur 2. MOAB hinzu, also musst du wenn 6 gegner drin sind 6 kills abziehen.. evtl. hattest du deswegen bei denem 61-1 auch keine doublemoab

Derzeit spiele ich den Modus am liebsten. :)

Macht einfach Laune. Und Runden mit ner K/D von über 4,0 sind keine Seltenheit.

Hatte letztens ein 37:1. Mit fast meiner ersten MOAB. :(

Haha, hatte letztens auch genau 37:1 Teamdefender auf Village.. auch keine moab, war aber 1-2 davor nur ich hab halt lieber nen paar kills mit meiner predator gemacht (Killstreaks waren Predator & Luftschlag, also nichts was wirklich kills macht)

Ich dachte, jetzt nach einigen monaten haben die idioten endlich hinbekommen das man sich den patch runterladen kann, aber das war dann wohl doch nichts..

Wieso geht meine PS3 immernoch JEDES MAL aus wenn ich den scheiß 1.16 patch runterladen will?

Hab das ganze spiel schon gelöscht und neu installiert - nichts.

was soll der scheiß?!...

hab auch schön ofter den benutzer gewechselt, sogar die sprachen geändert...-.-

Edit: Nachdem die Ps3 zum 16. mal ausgegangen ist (genau wie letztes mal) war es endlich möglich, den beschissenen patch runterzuladen..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...