Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

kommt drauf an spiele nie direckt drauf die meisten habe ich bis jetzt mit dem sturm gewehren gemacht entweder mit scar-l mit schalli oder acr mit schalli der rest is bei beiden klassen gleich

mp9 mit schalli

samtex

handgranaten(erschüterung)

fingerfertigkeit

hardliner um einfach schneller auf spezi zu kommen

und stalker

abschussserie

spezi mit

1 plünderer brauch immer muni xD

3attentäter

5lagebericht

so bis jetzt alle gemacht aber teste es am besten selber aus wo mit du selber gut spielen kannst

edit:@ awfulness nee wird soweit ich weis immer nur 1 minute bleiben sei froh glaub nicht premium haben noch weniger ^^

Also ich mach meine Moabs meist so:

MP7 Schalldämpfer/Reichweite o. Striker Vordergriff/Konzentration

MP9 Magazinerweiterung

Throwing Knife (Füllt sich mit Plünderer auf) EMP-Granate (Geschütze etc..)

Extrembedingungen

Hardliner

Ruhige Hand

Support Killstreaks: Drohne, Ballistikwesten

Hab so schon 4 moabs erreicht, davon war nur eine, auf die ich extra hinausgespielt hab, nämlich mit der striker, kill konfirmed auf resistance

Doch!!! Kills nur mit Abschussserien dh. 25kills hintereinander z.B. mit Heli AC130 und Osprey.

Bist du dir sicher? Hatte gestern Kampfheli - Ac130 - Osprey Schütze.. Heli macht 9 kills, AC130 14 kills und Osprey 11 kills.... keine moab... hab bisher nur waffen-moabs.. Dome, Herrschaft, gegner bei A Spawntrappen..

Jo probier mal. Aber zwischendrinn nicht sterben! Klar noch skilliger als die Waffenstreakmoab.

Also ich finde 25 kills zufuß mit waffen viel schwerer, als mir von luft-killstreaks die kills machen zu lassen... weil mitm Ac130 schafft man ja locker immer 10 kills und osprey sind auch immer mind. 10 kills drin... der hind ist evtl luck, wenn er nicht direkt abgeknallt wird... das wars auch... aber 25 kills zufuß sind schwerer... bist 3-hit weg und wenn jemand von hinten kommt oder die gegner tryharden/panicknifen, dann biste dran...

Hi leute, mal ne frage:habe gestern herrschaft auf lockdown gezockt und wurde am schluss von einer MOAB getötet.Bekommt man die moab ab einem bestimmten prestige oder einfach so,wenn man es schaft 25 gegner am stück zu töten??

Hast du gegen den clan XoTc gespielt? Einer aus meinem clan hatte da gestern wieder ne moab ;) Kill Confirmed..?! Und du musst für eine moab 25 waffenkills in folge machen, d.h. stirbst du bei 24 kills in folge, hast du nen grund dich aufzuregen :D

besser du lässt es für heute.. sonst wirst noch unnötig frustriert.. ;)

schlaf dich aus und morgen klappts dann gleich im ersten spiel..wirst sehen.. :biggrin5:

So würd ichs nie machen ^^

Einmal, da hatte ich 23:0 & 3 Assists.. aber da das frisch im prestige war, level 12, hatte ich noch kein hardliner pro das assists zählen.. dann bin ich verreckt.. danach die runde hatte ich aber dann die MOAB mit einem 49:0 -> 43 killstreak und danach die runde ist bei 22:0 der host abgehauen und es wurd kein neuer gefunden... wäre nix schiefgegangen, dann hätt ich 3 runden 3 moabs gehabt -.-^^

Ich will auch mal in so ner Lobby sein wo alle Gegner blind sind.

DIe gegner kamen einfach nicht auf rusher klar.. waren prestige 1 minimum und hatten mit ihrem gecampe überhaupt keine reflexe.. als hätte ich gegen nen haufen 1-bar-connection leute gespielt ^^ Aber bin ab und zu fast verreckt, westen safed my ass..^^

gestern hab ich einen üblen booster gesehn...

wir waren auf der map Bakaara und der booster campte sich mit einem kollegen vom gegnerteam in ein haus am ende der map (wusste nicht mal das es das gibt)

dan schoss er ihn tot und er kam wieder mit taktikeinstieg zu ihm zurück und immer so weiter....... sein endresultat war 85:0 :eek6:

ist ja ein bisschen auffällig oder was sagt ihr?

Hatte ich mal auf Village.. 2 Booster... Wollten wohl gegenseitig ne MOAB machen... Naja, hab den typen bei 21:0 gefunden und gekillt, danach hat er seinen osprey-schützen geholt.. Habs dann aufgenommen, gerendert und auf elite gemeldet.. ich glaub die booster sind weg

OOh mein Gott, ich bin echt schockiert... heute in der Schule haben sich doch echt 6.Klässler üner MW3 unterhalten. Wie toll doch dieses Spiel sei. D.h. sie sind 4Jahre jünger und somit 11 oder 12:facepalm: in dem alter haben wir noch tichtennis gespielt und haben noch keine Spiele ab 18 gespielt^^ das ist echt schon heftig. Naja so hab ich was zum bashen^^

So gings mir vor 15 min. im Bus... waren auch 6./7. klässler die sich über mw3 aufgeregt haben 'ehh die jugger sind viel zu schwach 1 semtex sind die weg' .. ^^ Musste lachen :D Aber naja, ist doch peinlich dadrüber in der schule zu labern..

Da chillt man lieber mit der klasse/freundinnen/freunde anstatt über son spiel zu labern..

Sag das mal den 2 Spielefreaks in meiner Klasse.

Die quatschen von morgens bis mittags über Spiele:lol:

Davon hab ich auch 2 in der klasse... hehe.. immer 2.. Wenn man dann bei den mädchen steht, find ichs eher peinlich, wenn dann einer von denen so zu mir meint," ehh hab gehört du hasttest wieder ne moab übertreib nich" und so,.. aber mittlerweile sind die 2 die lachnummer der klasse ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...