Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ich schalte einfach immer mein Headset ein und lege es auf die Seite. Am besten das Hs ganz leise drehn dann hörst du niemanden mehr ;)

wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehr

bei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können?

wo ich damals angefangen hab und dann auf Hardnat? dieser Baustelle, wenn da paar leute son Teil hatten, hat es sowas von keinen bock gemacht.

naja jez mitm perk tangiert mich das nimmer, nur mich sehn ja auch drohnen und der ganze kram nimmer, deshalb überlegen ich raketnwerfer weiter zu leveln, aber nehm ich den raketenwerfer, denke ich hmm, jez könnte ich die MP9 gebrauchen, hab ich die MP9 ist es genau andersrum. :/

gestern musste ich so lachen.

es fordert einer sone Box an, ähm ach wie heissen die noch gleich, naja ihr wisst schon, also wirft einer die grante zum Spawnpunkt und der Hubschrauber wirft die Kiste ab.

jez läuft einer durch den roten nebel, krieg die Kiste gegen den Kopf und ist tot xDDD

zählt sowas als Teamkill oder Dummheit^^

hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

bitte berichte uns in 2 Tagen vom Ausgang:futhatshit:

wir hoffen das schlimmste für deinen Freund:facepalm:

Liegt auf jedenfall mit an der Leitung bzw. Ping. Ich weiß das da ich mit ca. 40-50 KB/s spiele. Meistens wenn ich jemanden sehe und den anschieße, hat er noch genug zeit mich abzuschießen, obwohl ich schon anfange auf ihn zu schießen. ^^

Mit QS brauch ich Online erst gar nicht anfangen, da oft HS schüsse nicht mal treffen.

hat deine Leitung nur 40-50kbps oder braucht sie beim zocken nur 40-50

weil ich hab 250-300kbps und damit ist online zocken sehr oft schon richtig schlimm

Jo stimmt, ich habe auch DSL Light 380 (!)

Downstream sind 45 kb/s

Ich kann zwar ganz normal spielen, ziehe aber trotzdem im 1on1 meist den kürzeren, da ich schlichtweg keinen guten PING bekommen kann.

Man gewöhnt sich dran, aber wenn man bei einem Kumpel mit 10k Leitung zockt, fühlt man sich schon verarscht.

jop ich kenn das wenn alle kumpels schnelles inet haben ausser man selbst:banghead:

grade jez, wieder FirmwareUpdate 180MB, dann wollte ich BF3 holen, aber 767MB Patch wie ich auf Play3 gelesen hab, deshalb hab ichs nicht gekauft

ich suche ja leute die langsames inet haben, das man online mal zusammen zockt, wenn alle nen schlechten Ping haben und alle aus Deutschland kommen, sollte es eigl laufen.

aber wenn man im Verabredungsthread nach Leuten mit langsamen Inet fragt, geht das unter, weil die leute lieber einer nachm anderen posten das sie "noch leute für die Koop Trophäen suchen"...

hihi 5000 Tage sperre bekommen xD

ich weiß auch nicht warum jeder gleich ein camper ist, wenn ich als scharfschütze unterwegs bin laufe ich auch nicht rein, sondern bleib an sicheren plätzen, ist doch auch logisch, aber sowie man als sniper 3 leute killt ist man camper.

campen ist für mich, wenn ich UMG oder so nehme, mich bei Dome in Busch hocke, nicht gesehn werde und alles kille was kommt, das und nichts anderes ist campen

ich hab bestimmt nen monat nimmer MW3 gezockt, ich hatte nur was mitbekommen vonwegen Waffenbalancing Patch usw.

Hmm es scheint sich ja was getan zu haben, statt das man ständig von UMP und MP5 gekillt wird, trifft man jez nur noch auf Leute mit Schrotflinte. Und die Schrotflinten scheinen nun übermächtig zu sein

Ist ja witzig also sind auf dem Bild

Operation_Kingfish_2013-Modern-Warfare-After-Credits.jpg

2 Leute zu 100% TOT (Soap&Ghost) und bei Sandman weis man es ja nicht, aber ich rate mal das er auch tot ist denn so wichtig erschien mir der Typ garnicht. Also ist nur noch ,,der alte SACK,, Price übrig:biggrin5: ohh mann schon scheise wenn man so Vermutungen hatt.

Erstmal gehört das eigl in Spoiler, wer lebt und wer nicht, könnte ja wen geben der die Story nicht kennt.

Dann zu Cpt. Price, das ist die CoD Figur, jeder Teil hat einen.

ich bin heute 3mal durch die wand erschossen wurden, ist mir das vorher nicht aufgefallen das kugeln duchschlagen oder was soll der mist.

es kann doch nicht sein das einer, nur weil er scheinbar angenommen hat im haus könnte jmd stehn, dass er erstmal aufs haus feuert und mich dabei tötet

anderes mal wars son quickscope sniper pups der mich eigl nicht erwischt hat sonder das stück mauer vor mir und trotzdem sterbe ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...