Varg-Vikernes Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 BF3 ist ja nun da und offensichtlich Müll. Da freut es mich umso mehr, das EA voll auf die Nase fällt und mal wieder den Mund zu voll nimmt und am Ende doch nur auf dem zweiten Platz landet. Es war dermaßen klar, dass BF3 ein Hypetitel wird der am Ende die Meisten bitter enttäuscht. Muahahahahahahar. Bald ist endlich MW3 da. Freu mich riesig drauf. Gleich noch ELITE ordern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 da bin ich deiner meinung naja das was er sagt stimmt ja noch nichmal im geringsten Es stimmt also nicht im Geringsten, das ich man hoffen sollte, das MW3 wenigstens gut wird? Und ebenfalls nicht, das manche hier so tun als hänge ihr leben davon ab MW3 schnellstens zu bekommen? Ok Bei mir steht Versand: 6.11 Gehe aber davon aus, das es heute rausgeht, genau wie BO und MW2 in den Jahren davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt jetzt schon einen Prestige Hack:rofl: War doch zu erwarten. Mal gespannt wie lange IW diesmal braucht um einen Patch zu bringen. Und selbst wenn er kommt, gibts nen neuen Hack mit Patch Blocker. Hast du da ne Quelle? Wuerd gern sehen und lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Dann hoffen wir mal das Beste. Würde für mich die Motivation killen wenn schon direkt 60% der Leute Hacken und es eigentlich egal ist wie weit man ist. Das war in MW2 schon ein Killer und der schlechte Support, naja eigentlich Null Support, von IW ist der Hauptgrund weshalb meine Vorfreude weit unten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Bei BO sah man es aber im Vergleich zu Mw2 nicht so oft. MW2 ist ja zu 80 % voll mit Hackern. Ziemlich arm. Kotzt mich richtig an jetzt. Hoffe sie tun vor Release was...sonst wars das direkt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kennt jemand nen Laden der es heute sicher schon rausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Die Antwort kommt wohl erst wenn die Dlc da sind und man es sicher sieht. Glaub nicht dass das jetzt schon beantwortet werden kann. Bekomme es heute zwischen 13 und 15 Uhr. Eine Videothek nur 20min entfernt bekommt es heute und ich konnte zwei reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein. in munchen zumindest nicht. der verkaufer hat ein tshirt von mw3 an. auf der rückseite steht 8.11.11 und er meinte dass er sich jetzt mit dem rùcken zan die kasse stellt damit jeder nochmall lesen kann wann release ist. haha und ich hatte es schon in der tasche von wo anders Wenn du es hast, warum dann noch in den Gamestop und fragen? Macht keinen Sinn.... :emot-raise: Am besten man fragt in Videotheken, denn die halten sie so ziemlich nie an Street Dates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das Spiel ist der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen. Habe mittlerweile Rang 47 erreicht und bin begeistert. Tolle Maps, Super Waffen die einmal mehr spitze aussehen und BF3 ordentlich in den Boden stampfen, das Balancing ist nicht mehr so krank übertrieben wie in MW2 und neue Spielmodi wie etwa ABSCHUSS BESTÄTIGT machen süchtig. Die Stats werden nicht resetet. Auch wenn manche, die erst später zocken das gerne hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hasse es!!!!!!Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! Weinen auf höchstem Niveau. Mein herzliches Beileid. Wie kann man trotz hoher K/D so weinen? Verstehe ich nicht. Es ist ein Shooter der online viel gespielt wird. Jeder Depp loggt sich ein. Logisch, dass auch Leute dabei sind die zum ersten Mal sowas zocken und Null Peilung haben. Aber deswegen das Taschentuch holen find ich übertrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Warum sollte Treyarch so in Love mit der Box sein? Die bekommen genauso Kohle in den fetten Rachen geworfen wie IW. MS bezahlt genug für die unnötige Exklusivität von nur paar Wochen. Das Bowling nun weg ist, und noch dazu von jetzt auf gleich, kann nix gutes bedeuten. Ansich war der Typ ja irgendwie in Ordnung..ach was soll's, wen juckt der. Hat eh nur den Müll verzapft, den Giervision wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Wenn du ein Token ausgibst, für zwei Stunden. Wenn du neu bei Elite bist, für zwei Stunden. Wenn IW ein EP Wochenende startet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur. Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Geht man einmal ins Prestige, schaltet man die Veteran und Meister Abschnitte frei. Diese bleiben dann Prestige-Übergreifend erhalten. Bei den Waffen wo es nicht so ist, wie etwa dem SMAW und dem RPG-7, ist es halt ein Fehler. Was erwartest du da für eine Antwort? Muss man halt hoffen das IW das schnallt und vor allem auch ändert. @Löwe Ne Quelle? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Achso ok. Na mal hoffen das es gleich wieder geht. Hab noch Urlaub und dank neuem Clan wieder Bock auf das Spiel, nachdem ich es monatelang gehasst habe und es verflucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.