Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

BF3 ist ja nun da und offensichtlich Müll. Da freut es mich umso mehr, das EA voll auf die Nase fällt und mal wieder den Mund zu voll nimmt und am Ende doch nur auf dem zweiten Platz landet.

Es war dermaßen klar, dass BF3 ein Hypetitel wird der am Ende die Meisten bitter enttäuscht. Muahahahahahahar.

Bald ist endlich MW3 da. Freu mich riesig drauf. Gleich noch ELITE ordern!

da bin ich deiner meinung ;) naja das was er sagt stimmt ja noch nichmal im geringsten :facepalm:

Es stimmt also nicht im Geringsten, das ich man hoffen sollte, das MW3 wenigstens gut wird? Und ebenfalls nicht, das manche hier so tun als hänge ihr leben davon ab MW3 schnellstens zu bekommen? Ok :facepalm:

Bei mir steht Versand: 6.11

Gehe aber davon aus, das es heute rausgeht, genau wie BO und MW2 in den Jahren davor.

Dann hoffen wir mal das Beste. Würde für mich die Motivation killen wenn schon direkt 60% der Leute Hacken und es eigentlich egal ist wie weit man ist.

Das war in MW2 schon ein Killer und der schlechte Support, naja eigentlich Null Support, von IW ist der Hauptgrund weshalb meine Vorfreude weit unten ist.

Nein. in munchen zumindest nicht. der verkaufer hat ein tshirt von mw3 an. auf der rückseite steht 8.11.11 und er meinte dass er sich jetzt mit dem rùcken zan die kasse stellt damit jeder nochmall lesen kann wann release ist. haha und ich hatte es schon in der tasche von wo anders

Wenn du es hast, warum dann noch in den Gamestop und fragen? Macht keinen Sinn.... :emot-raise:

Am besten man fragt in Videotheken, denn die halten sie so ziemlich nie an Street Dates.

Das Spiel ist der Hammer, mehr kann man dazu nicht sagen. Habe mittlerweile Rang 47 erreicht und bin begeistert.

Tolle Maps, Super Waffen die einmal mehr spitze aussehen und BF3 ordentlich in den Boden stampfen, das Balancing ist nicht mehr so krank übertrieben wie in MW2 und neue Spielmodi wie etwa ABSCHUSS BESTÄTIGT machen süchtig.

Die Stats werden nicht resetet. Auch wenn manche, die erst später zocken das gerne hätten :)

Ich hasse es!!!!!!

Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen!

Weinen auf höchstem Niveau. Mein herzliches Beileid.

Wie kann man trotz hoher K/D so weinen? Verstehe ich nicht.

Es ist ein Shooter der online viel gespielt wird. Jeder Depp loggt sich ein. Logisch, dass auch Leute dabei sind die zum ersten Mal sowas zocken und Null Peilung haben. Aber deswegen das Taschentuch holen find ich übertrieben....:facepalm:

Warum sollte Treyarch so in Love mit der Box sein? Die bekommen genauso Kohle in den fetten Rachen geworfen wie IW. MS bezahlt genug für die unnötige Exklusivität von nur paar Wochen.

Das Bowling nun weg ist, und noch dazu von jetzt auf gleich, kann nix gutes bedeuten. Ansich war der Typ ja irgendwie in Ordnung..ach was soll's, wen juckt der. Hat eh nur den Müll verzapft, den Giervision wollte.

Vor allem steht auf dieser Status Seite, das MW3 online voll funktioniert. Mega LOL sag ich da nur.

Was ist eigentlich aus dem Doppel EP Wochenende geworden? Letzten Montag hab ich ne Meldung gelesen das es am WE, also vergangenen Freitag bis Montag, doppelte EP geben soll. Kam dann aber nicht. Hab dazu im Netz auch nichts gefunden.

Geht man einmal ins Prestige, schaltet man die Veteran und Meister Abschnitte frei. Diese bleiben dann Prestige-Übergreifend erhalten.

Bei den Waffen wo es nicht so ist, wie etwa dem SMAW und dem RPG-7, ist es halt ein Fehler. Was erwartest du da für eine Antwort? Muss man halt hoffen das IW das schnallt und vor allem auch ändert.

@Löwe

Ne Quelle? Oo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...