UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hi ich hab mal ne Frage zu cod4 Multiplayer hab gerade angefangen und in der ersten runde bin ich wohl in so eine verdammte scheiß hacker lobby gekommen. Bei den Nachrichten des Tages steht jetzt auch irwie nur Hacker müll www.FR-MODZ.com usw und als Clansymbol hab ich (R3) unter Level 12 kann ich das noch gar nicht benutzen. Was ist das für ein rotz und geht das wieder weg? hab kein Bock auf hack Mod scheiße. Und jetzt werd ich auch noch dauernt von irgendwelchen Kindern angeschrieben die das auch wollen:banghead: kann mir jemand was dazu sagen, was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @DeNnI-9669 hab jetzt alles gelöscht ist wieder alles super! nur wird mir das level noch nicht bei mw3 angezeigt liegt es daran oder wirds erst später synchronisiert? wenn du da noch was zusagen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.