HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Was bringt denn eig. das Soldatenpack oder wie das hieß aus dem Prestige Shop? Da steht was mit Titel und Embleme. Bekommt man da durch Zufall einige freigespielt oder was? ^^ @ Assassin91 2xpmw3.com Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 du bekommst ein goldenes kreuz als emblem . Ok danke, dann nehme ich lieber Doppel EP. Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Was willste damit? *auf Xbox Version zeig* ö_Ö Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 sammelbestellung für meine freunde und 2 davon haben halt ne xbox Ach so. Da hat sich der Händler sicherlich gefreut. Ist ja ein nettes Sümmchen. Wie viel haste bezahlt für alles? Zitieren
HardStyle_91 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht.Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü. Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht. Das selbe habe ich teilweise selbst mit Nat-Typ 1! Bei mir steht Nat-Typ: Offen, im Spiel. Ist ja eigentlich der beste Nat-Typ. In den vorigen CoD Titeln hatte ich nie Probleme gehabt und war immer Host gewesen. bei MW3 dagegen klappt es nicht so gut und Host bin ich eher selten....im Spiel selber habe ich aber volle Balken und es läuft immer flüssig. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.