stefan3009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Er meinte das du zu viel unnötige sachen schreibst ... checkst du es nicht dann soll er das auch so ausdrücken dass man ihn versteht denn das was er geschrieben hat heisst zu deutsch dass ich müll rede um diese uhrzeit sind vielleicht komische gestalten in dem thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich bin so froh, dass IW "Ammo" aus den Kisten entfernt hat. Bei MW2 ging es dann mal soweit, dass ich 7x hintereinander "Ammo" bekam, was total nutzlos war, weil ich mit Scavenger und Hardline zockte. Jetzt bekomme ich sogar fast mehr Predators, anstatt zum Beispiel UAV. Gibt es irgendwo eine Statistik, wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind, den entsprechenden Streak zu bekommen? Einmal hatte ich bei SuZ den Juggernaut bekommen. Das war eine herrliche Runde. ^^ Zum Thema Hubschrauber abschießen. Bei mir hält sich das die Waage. Oft töten sie ungestört, oft werden sie auch abgeschossen. Bin zumindest froh, dass IW die Challenge für die Kills der neuen Killstreaks nicht mit eingebunden hat. Ich denke aber, dass die Benutzung von Stinger/Javelin auch in Zukunft nicht abnehmen wird, da man ja durch einen Abschuss einen Streakpunkt dazu bekommt. In Verbindung mit dem Legen einer Bombe oder dem Einnehmen einer Flagge hat man samt Hardline schon mal UAV. EDIT: Selbst die Wahrscheinlichkeitsliste gefunden. Pointstreak Chance (%) UAV 10% IMS 20% Sentry Gun 20% Predator Missile 20% Precision Airstrike 7% Attack Helicopter 5% Strafe Run 3% Reaper 3% AH-6 Overwatch 3% Assault Drone 3% Pave Low 2% AC-130 2% Juggernaut 1% Osprey Gunner 1% Den Reaper auf 1000 kills hätte ich schon gerne gehabt Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hatte jetzt schon 10 mal oder so die moab mit spezialist erst bei 27/28/29-0 keine Ahnung was da los ist Es sind immer normale kills mit der Waffe gewesen, keine Autokills oder mit Ausrüstung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.