stefan3009 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Welches soltte man sich holen Battlefield oder Cod Mw3 wenn du lust hast alle paar minuten nen freeze zu haben dann hol dir bf3:banghead: ohne scheiss bf3 ist ne riesen entäuschung finde das kommt vom gameplay nicht mal an Bad company 2 ran ein überarbeitetes cod4 wäre 3 mal besser als bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 gamesonly hat mw3 heute versendet-_- warum bestell ich depp bei amazon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 mach ein foto von deinem bildschirm das bei dir steht versand in kürze ich hab au bei amazon vorbestellt und da steht noch nix davon dran. auser du meinst die normale version bei der kann ich net mitreden da ich die hardened vorbestellt habe.mfg Drakeops jop hab auch nachgeschaut steht nichts von versand in kürze habe aber auch die hardened geordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 7.11.Lieferung voraussichtlich: 9. - 10.11. Habs aber nicht eilig. dito ich habs aber eilig kanns kaum erwarten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 werde alle 4 Token erhalten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Lol mir fehlt mein mw2 Token!! Hab dort 10. Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich kann online zocken da ich uk habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Lol meine mw3 spielstände sind angeblich beschädigt Musste alles löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Der erste in der RL schon wider ca. 6000 Kills. Ja ist krass Hab das Game seit Samstag und hab grad mal 2000 kills^^ Naja hab ja auch erst 11 mp spielstunden und bin rang 57 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hat jmd bock jetzt n bisschen online zu zocken S&D oder sonstiges will heut vielleicht noch ins prestige aber finde keine fähigen teammates bitte adden: stefan3009 würde mich über Leute von früheren zeiten freuen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 multiplayer dann optionen und dann ganz unten facebook aktivieren und vorher musste aber bei psn kontoverwaltung facebook anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hey leute ...habe ma ne frage wenn ich kapange durch gespielt habe kann ich die einzeln mission noch ma spielen um mir restlichen trophies zu holen? ja das kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wenn ich Multiplayer spiele und auf jemand schieße brauch ich soviel an Magazin bis der umfällt und er dreht sich um und schießt nur paar mal und ich falle -.- liegt des an mein 6000 DSL? Ping ist eigtl. gut.Hatte bei Crysis 2 schon dieselben Probleme. Wenn ich mit Kumpel MW3 zocke gegen Computer-Gegner da klappt es prima online, nur gegen andere online nicht -.- Woran liegt das? ich hab ne 1000er Leitung:facepalm: habe diese probleme allerdings nicht also verbindung kanns nicht liegen nicht böse gemeint aber vielleicht liegts an deinem aiming? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab mal eine frage,in MW3 gibt es doch ein oline-spielmodi wo man so "Teile" aufheben kann und auch dafür punkte kriegt wisst ihr wie dieses spielmodi heißt ??? Abschuss bestätigt/kill confirmed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 am 3.1.2012 kommt Nostalgic mir den Maps Terminal, Favela, Crossfire und Shipment geil geil geil:: freu mich schon auf Transport:drool5::drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nee hab ich nicht, die war ernst gemeint wie kriegt man die atombombe? nehme an das is ne killstreak-aktion?! 25 kills erreichen nur mit der Waffe Die moab hast du immer dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 bin reingekommen müsst euch nur einladen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekommt man 2 Primär Granaten?Also 2 Semtex oder so. geht nicht das ging nur in cod4 da gabs ein extra splitterX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war da ein Perk ne? Das Perk gibt es bei MW3 auf jedenfall nicht. ja war ein perk(extra) war ziemlich beliebt da mann dann auf transport in jede ecke eine nade werfen konnte und immer nen multikill machte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hallo leuteich habe mal ne frage und zwar hab ich mitbekommen das ein gaming headset große vorteile bietet also hab ich mir entschlossen eins zu holen jedoch weiß ich nicht welches für seine preis leistungsverhältnisse gut ist könnt ihr mir da weiterhelfen? meine preis grenze liegt bei 50€. wenn du ein gutes willst dann kannste 100€ einplanen empfehlen würde ich dir das:https://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323727294&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.