Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Mir ist heute etwas aufgefallen.

Aus meiner Freundesliste hat einer den Modus "Waffenspiel" gespielt. Ich weiß, dass es den Modus in Black Ops gab und dass er dort auch ganz spaßig war, aber ich finde diesen Modus in MW3 in der Liste nicht, wenn ich im Mehrspieler Untermenü bin.

Bei ihm stand definitiv Modern Warfare 3 und nicht BO, deswegen bin ich ein wenig verwirrt...?

Taucht es bei irgendeinem Modus zufällig auf?

Hach, die Vorratsfalle. Die ist toll x]

Regel Nr.1: Öffne niemals eine Vorratskiste des Gegners, die rumsteht. Es hat schon seinen Grund, warum niemand aus dem Team versucht, an sie dranzukommen.

Das hab ich direkt am Anfang gelernt :D

Was schön ist: Wenn man das als Streak hat, hat man zu 100% einen weiteren Kill sicher - irgendwer geht immer dran! :)

Hier kannst du dich registrieren: www.callofduty.com/de/elite

Alternativ auch über die PS3, wenn du im Mehrspieler-Menü den Punkt Elite wählst, dort wirst du dann quasi gezwungen dich zu registrieren um Elite auch nutzen zu können.;)

Ist momentan allerdings noch schwer. Elite läuft noch nicht stabil, daher ist auch die Seite dauernd offline. :/

Aktualisierung zu meinem Post von oben:

Ich bin grad noch fassungsloser als vorher.

Komme ich heute morgen online, hat man mir nochmal gute 2 Level abgezogen.

Was auch immer IW da abzieht, ich finde es alles andere als gut. Was soll denn das? Ich habe immer fair gespielt, und jetzt krieg ich hier meine Stats zurückgesetzt.

Gute 5 Stunden Spielzeit sind nun weg, die ich auch locker für andere Dinge hätte aufbringen können, wenn sie nun eh nicht gezählt werden..

Kills und Tode sind auch wieder weniger. Meine Killquote beträgt von 0.98 jetzt nur noch 0.92, dabei war ich endlich kurz vor der 1.00.

:(

Edit: Einige meiner Titel und Embleme sind auch weg. Hatte z-B. Feind der Allgemeinheit. Jetzt ist mir das auch "entzogen" worden.

also ich hatte noch keine probleme mit stats... habt ihr euch mal nicht beherrscht? weil mit der gegner melden option kann das vielleicht zusammen hängen das die stats zurück gesetzt werden. hab sowas zumindest in nem cod forum gelesen... finde die melde funktion zwar gut aber die gefahr ist das jeder jeden wegen nem quatsch meldet -.-

Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte..

Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe.

oha also 2h stunden umsonst...

ich hab MW3 immer noch nicht aber wenn ich sowas lese dann behalt ich erst mal den Code und lös ihn später ein

bist dir sicher das du keinen beleidigt hast?

oder das du gehackt hast?

vllt geboostet?

zu gut gespielt das man dich als hacker gemeldet hat?

kann ja sein ^^

Beleidigen? Wie denn, ohne Headset? Und Nachrichten schreibe ich anderen Spielern auch nicht.

Hacken? Ganz sicher nicht!

Boosten? Warum sollte ich es dann spielen? Ich kauf mir doch kein Spiel, damit meine Stats ohne Sinn in die Höhe getrieben werden. Man achte übrigens auf meine Quote: 0.92 bzw vor dem zurücksetzen 0.99 - spricht eigentlich nicht grade für einen sooo guten Spieler, oder? Mehr Tode als Kills.

Und wirklich gut bin ich eben nicht. Ich habe mal gute Runden, mal schlechte Runden, aber wirklich überragend bin ich nicht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso man ausgerechnet einen Durchschnittspieler wie mich "melden" sollte? Fast jeder in meiner Freundesliste ist besser als ich bzw. hat eine Quote von über 1.00.

da hast du wiederum recht...

dass problemen in den ersten monaten in cod vorkommen ist ja all gegen wertig...

und besonder wenn sie neue features einbringen (z.B. 2XP- 2h)

aber statstik zurück setztn? sowas ist einfach bescheuert... es ist bestimmt keine absicht von den entwiklern aber sie sollten trotzdem etwas dagegen machen oder vllt eine gäste bringen z.b. ein tag lang 2xp!

0.92 ? üben, üben, üben...

Ich hatte mich ja durch gutes Spielen auf 1.00 hochgearbeitet, aber durch das Zurücksetzen wurde meine Statistik ja sogar verfälscht. Das, was dann bei den Kills und Toden stand, hatte ich in diesem Verhältnis nie. War plötzlich 700 zu 900, das musste ich vorhin auch erstmal wieder aufarbeiten. Bin nun zum Glück wieder bei 0.96. Ich hoffe ich komme wieder auf die 1.00.

Ich hab durchaus Runden mit 20 zu 5, aber manchmal läuft es gar nicht gut, ich werd dauernd nur von hinten beschossen, aber treffe selbst auf keine Gegner und dann wirds auch schonmal ein 8 zu 10. Daher der "Durchschnitt". Ich kann leider nicht konstant gut sein, so wie manch anderer.

Aber selbst wenn, an sich ist es mir egal, ob ich gut bin oder nicht. Ich spiele aus Spaß und nicht, weil ich meinen Skill beweisen will. Klar, sieht eine 1.00 Quote besser aus als eine 0.xx, und deswegen versuche ich auch, die zu erreichen, aber ich finde es einfach nur schade, dass ich durch Fehler von IW schlechter gemacht werde, als ich eigentlich bin.

Ich hab ja auch schon Mw2 gespielt. Und da ist mir sowas nie unterlaufen.

@koenich277

Ja, ich spiele eigentlich häufig gegen welche aus dem gleichen Clan. Aber meistens verliere ich das Match dann auch bzw. mein Team. Aber soll ja bekanntlich Leute geben, die es lustig finden, andere einfach so zu melden..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...