lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... Ich habe das gleich am Anfang des Levels gemacht. Geh sofort nachdem du vom Auto gesprungen bist in Deckung, schieße keine Gegner ab, du nimmst dir sonst Ziele für den Heli-schützen. Dann einfach gut und schnell zielen, andere Tipps kann man da kaum geben. Ich habe dafür allerdings die Controllerempfindlichkeit heruntergesetzt, ich kam so besser klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist es dann auch in 3D zockbar? nein, ist es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 auf 1 heruntergesetzt, dass du noch langsamer zielst? also ich versuchs grad wieder, die zeit ist aber so knapp, wie soll man da 20 leute abschießen Edit: geschafft, man muss auch auf die explosvien Behälter schießen, ne? lol..nee, nich auf 1..spiele normalerweise auf 8, für die Trophie hab ich sie auf 4 heruntergesetzt und ja, explosive Fässer zu treffen ist schon von Vorteil, da die ja aber nicht rot markiert sind ist das eher Zufall..ich hab jedenfalls nicht speziell darauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Für die Prestiges in Mw3 auch?Wo stand das?^^ wie sollte man sonst im Prestige-Shop einkaufen, wenn man noch kein cod gespielt hat?..wäre ja unlogisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich meinte, nur die Prestiges in Mw3... das meine ich ja auch..wenn man keine Token für die Prestiges in MW3 bekommen würde, welchen Sinn hätte der Shop dann für Gamer, die das erste mal ein cod spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.