lingtheking Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 scheis gamestop hats noch nicht -.- ich will es endlich bei welchem warst du? ich sehe grad dass du aus ffm kommst...ich hab in offenbach vorbestellt. ist es schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ist es dann auch in 3D zockbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Leute habe ein Problem. Habe von Gamestop den doppel-xp Bonuscode bekommen. Nur sagt dieser auf der Seite wo ich den eingeben muss, dass mein Gamertag falsch sei???? Habe auch auf das richtige System also PS3 gestellt aber dennoch sagt er, dass es falsch ist??? Hat jemand das gleiche Problem??? hatte denselben problem, hab einfach paar mal neu versucht meine daten einzugeben. irgendwann ging es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie das denn? Ich mach es jetzt schon seit 5 Minuten es geht trotzdem nicht. dann probiers noch paar mal. oder warte bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich glaub das Ding will mich verarschen. Jetzt baut sich die Seite da nicht mal richtig auf wegen Überlastung. Und nun steht sogar mein Code sei falsch, ich fass es nicht. :banghead: wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.