starkiller Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das fragst du ernsthaft im thread zu Call of Duty::, na ich kann dir Battlefield 3 auf jeden fall empfehlen, is echt hammer das spiel. Aber wie soll dir jemand sagen welches er besser findet, wenn eins von beiden noch gar nich draußen is:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hoff mal man kann wieder richtig quickscopen Genau das sind meiner meinung nach die leute die einem den Mp kaputt machen und jedes bisschen spaß nehmen, find ich persönlich noch schlimmer als camper:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 In wieder aufgetaucht bei der Mörsersequenz hab ich das Problem, dass das letzte ziel nicht sterben will. Habs direkt auf Veteran angefangen, weiß deshalb nicht wies normal is, aber auch wegen der Trophäe, dass man nur 4 Mörsergranaten benutzen darf, ich schaff die 3 autos davor immer mit 2 granaten, aber die die letzte gegnergruppe seh ich immer nur wie das ziel ein bisschen wegfliegt , aber nicht stirbt, auch bei der zweiten nicht. Hat oder hatte jemand das selbe problem und kennt eine Lösung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.