Burns Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Und was heißt das? Ja oder Nein? ja, ende märz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 EDIT: Hab jetzt Platin Hab angefangen nach der Liste im Leitfaden alle Waffen+Aufsätze zu kaufen und auf einmal hats bei den "Machinenpistolen" bling gemacht Endlich Platin (meine 8te erst ^^) so hab ich´s auch gemacht,mit der liste aus dem leitfaden gehts am besten glückwunsch zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 unglaublich, hab gestern einen mit prestige 15 gesehn u es gibt die neuen ränge erst knapp eine woche! man kanns auch echt übertreiben od.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 zitat: Werden Clan-Operationen im Hardcore-Modus verfügbar sein? Wir werden mit der Zeit die Typen der auf ELITE angebotenen Clan-Operationen variieren und Hardcore-Modi sind definitiv Teil des Plans. quelle: https://activision-de.custhelp.com/cgi-bin/activision_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=81033&p_created=1329926470 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 danke für die info(video).... da kann man nur noch sagen "auf in den Kampf" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 noch ne "wahrscheinliche" info aus der videobeschreibung: Non-premium Call of Duty ELITE members can still look forward to new content with Modern Warfare® 3 Content Collections, including maps, modes and other features previously released through content drops. The first Call of Duty®: MW3 Content Collection 1 will be available for purchase on March 20th for Xbox Live users. dann wahrscheinlich am 20 april für uns (also beim nächsten store update) ja, ich weiss "first on Xbox live" aber "vorfreude ist die schönste freude" sagt man zumindest :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bf ist bf und cod is cod. beides super geile games 1A...besser kann man es nicht beschreiben! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Spiele in letzter Zeit ausschlielich Herrschaft, da Levele ich eig recht schnell. Mann muss dazu sagen wir sind immer zu 6., haben also auch ein gutes Team und verlieren nur recht selten.. Stimmt, mit einem guten TEAM gehts bei Herrschaft am schnellsten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Mehr kills gibts aber definitiv wenn man nicht im Team spielt! 1. wir reden wobei man schnell aufsteigt u das geht im team halt schneller :'> 2. mag sein damit man mehr hat bzw. bekommt aber der spass ist im team mit sicherheit grösser u den kann man mit kills nicht vergleichen! (meine meinung) 3. hab nie was anderes behauptet, ausserdem kommt es immer auf den spieler an. der eine so der andere so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Also dadurch das ich mehr kills mache, Level ich schneller... Weil so viel mehr Flaggen einnehmen wie ich mehr punkte durch kills mache tu ich in der Gruppe nicht...Frag mal gpunk und so;) er mault immer rum weil er wegen mir krampfhaft Gegner suchen muss:P manchmal ist es geil richtige Bobs im Team zu haben, solang user Team 2 Fpagen bat und die Bobs nicht krampfhaft versuchen die 3 einzunehmen:D also ich mach in der gruppe immer mehr punkt (EP) als allein....deshalb hab ich ja geschrieben "meine meinung" , sollt es besser erfahrung nennen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ok danke ich werde noch 2 leveln machen dann in prestige gehen und dann mit der ump 45 rushen was meinst du wäre das sinvollstte anzufangen mit dem prestige embelm? das kommt darauf an ob du MW3 weiter spielst od zu Black Ops 2 wechselst!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 warum? wird man die nicht verbrauchten prestige token aus mw3 wieder mitnehmen können?? Modern Warfare u Black Ops sind 2 verschiedene spiele, ich glaub nicht damit man seine prestige-token bei Black Ops 2 verwenden kann! kann mich aber auch täuschen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 was ist ein hitmarker? ein Hitmaker ist "wenn man den gegner trifft und das kleine kreuz in der mitte des bildes aufleuchtet" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ah ok danke.und wenn der gegner einen hitmarker hat wird er auf der karte angezeigt oder? falls ja wird das mit attentäter verhindert? der Hitmaker wir nur dir angezeit u dient der kontrolle ob du den gegner getroffen hast oder nicht;) egal welches Perk-waffe-aufsatz usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Boah, ich habe gestern 04:00 Uhr ins Bett gegangen bis 11:00 Uhr bin aufgestanden. Ich träumte ganze Zeit von Call of Duty Modern Warfare 3. Das ist echt schlimm. Warum nur? zuviel gezockt das programm läuft im kopf weiter,einfach mehr od längere pausen machen damit du wieder runter kommst :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 mal ne frage will nähmlich bald sämtlich wafen auf gold bringen und wollte mal wissen ob ihr mir waffen nennen könnt die ich auf gold bringen soll bitte keine sniper bring einfach die waffen auf gold mit denen du gut bist od die dir gefallen. die entscheidung kann dir keiner abnehmen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.