Skyhawk14 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die Titel und Embleme sehen allgemein viel schlimmer aus als vorher. Man merkt richtig dass sie sich keine Mühe gegeben haben wenn man sie so durchguckt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ok er boostet in Infiziert nur mit freunden und so kann man wegen des gebannt werden =?ß Wenn ihn genug Leute melden wird er gederanked ja;) Das heisst Prestige 0 Level 1 und alle statistiken auf 0. Ausser bei den Toden...da wird er dann 10.000 stehen haben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 "Leicht overpowered" dafuq? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gibt es in MW3 überhaupt Waffen die Recoil haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Und dennoch...haut man damit alles und jeden zu Kleinholz:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ne leider nicht:P Soll ich kurz n Gameplay machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Das ist ein Fake Das Menu sieht genau gleich aus wie beim ersten "MW3 Menu Leak" Video;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 In der Gruppe macht das Spiel echt bock. Aber 10 Minuten alleine und ich könnte das Spiel wieder an die Wand klatschen:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ist aber schon längst bekannt Leute...so wie es auf der Xbox rauskommt, kommts auch für die PS3;) In 3 Wochen gibts dann wieder ne neue + die SpecOps Missionen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Ahhhhh Leutz,ich bracuh ma eure Hilfe bzw euren Rat Bin gleich Prestige 4 un ich hab mir vorgenommen pro Prestige ein anderes Sturmgewehr zu benutzen.Für welches Sturmgewehr lohnt es sich denn ein Prestige Token auszugeben?PS:In dem jetzigen Prestige hab ich die G36C benützt Lohnen: FAD Den rest hat man relativ schnell frei Ansonsten: ACR oder MK14. Beides gute Waffen. Mit der MK14 braucht man einfach ein gutes Aiming;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 FFA.-Waffenspiel ist richtig nice. Man kann auch mit Partys den Modus spielen und der Modus macht richtig Laune.Klasse Modus, da haben sie das richtige für mich gemacht Ich mag den Modus überhaupt nicht. Da kanntste keine 10 Meter von deinem Spawn weglaufen da sonst die gefahr besteht, dass da einer Spawnt und dich direkt wieder über den Haufen knallt:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 hey gibt es hir auch bald nen multiplayer guide wie im mw2 forum? War ursprünglich geplant. Bis jetzt haben wir nichts gemacht. Ob wir was machen werden weiss ich nicht;) Wir (ps3user, IrocI und ich) spielen alle 3 nicht mehr soviel CoD wie wir es bei MW2 noch gemacht haben;) Aber ich schreib sie später mal an. Vielleicht machen wa noch was;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Was ist denn hier fürn Aufstand?! ... B2T: Das neue Mappack wo die xbox schon hat, hat ja anscheinend ''Achievments''? Hoffentlich nicht nur für die xbox.. Wenns die Xbox hat, muss es die PS3 auch kriegen;) Denke nicht das Trophys/Achievments exklusiv sein werden. Das mit CoD4 ist halt ne ausnahme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 15 immernoch... könntest du vielleicht meine Frage auf der letzten Seite beanteorten die geht sonst unter weil ich die in den Edit geschrieben hab... Das ist völliger Zufall was in den Kisten ist;) Auch unter den verschiedenen Maps gibt es keinen Unterschied;) Ist halt ein blöder Zufall:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Einfach Infection spielen...da liegen hunderte Taktikeinstiege rum;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Diese 7 Kills hat man ja nach 30 Sekunden zusammen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Spart euch doch mal die Xbox Kommentare Leute. Jeder darf spielen was er will;) Und gerade im CoD Bereich kann die PS3 mit Xbox schon längst nicht mehr mithalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Was ist eigentlich besser, Luftschlag oder Predator? Mir kommt der Luftschlag besser vor? Wenn du ihn richtig setzt schon ja. Ansonsten kriegt man mit der Predator, ganz im Gegensatz zum Luftschlag, fast immer einen sicheren Kill;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 oh shit das hab ich wohl nicht gecheckt aber ich glaube Skyhawk auch:D Nene...war schon auf Survival bezogen;) Wobei das gleich auch für den MP gilt...finde ich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Komisch das ich das nie merke. :emot-raise: Hab übelst gute Verbindungen, selbst bei Bodenagriff. Dann hast du Wohl das Glück, immer einen guten Host zu haben;) Ich hab leider das Pech, immer selbst Host zu werden. In normalen Spielen ein Segen aber bei Ground War ein Fluch. Da laggt man als Host am meisten rum während dem die anderen auf einer 4 Bar Leitung alles wegbashen können:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.