Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn ich die quatiere öffne steht bei der pp90m1 x/500 kills. Bei der striker steht allerdings x/400. Ab wann bekomm ich den silbernen titel der stricker? Ab 400 kills oder erst ab 500? Wenn ichs noch recht in Erinnerung hab ab 400 da 500 bei den Shottys gar nicht existiert. Nach 400 kommt 600 oder direkt 1000 glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 CoD auf der PS3 ist mittlerweile total fürn Ar***. Jeder spamt die Flashs rum nachdem er gespawnt wurde und die Verbindung wird von Tag zu Tag schlechter. Wenn ich bei Ground War Host bin lagge ich rum als wärs ne Diashow...fürchterlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gibts eigentlich mittlerweile die modi hc ctf oder hc mosh pit?? Nein...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 USAS-12 mit Damage Proficiency und Grip <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Naja...mit den Mainstream Waffen ist es mir zu langweilig und mit den Sniper hab ich schon genug Kills:D Kriege auch so durchgehend meine 2er K/D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 was haltet ihr denn von der spas 12? Treffe ständig auf leute die sie spielen Bis man mal Damage frei hat ist sie totaler Müll. Dannach macht sie richtig Spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mir reichen noch nichtmal 10 Klassen...ich bräuchte 20:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 im grunde genommen sinds ja 15 klassen die 5 "vorschlagsklassen" gibts ja auch noch Aber die sind fürn Po:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Willkommen im Campers Paradise <3 [url=https://www.youtube.com/watch?v=8wxcAXQn368&feature=g-u-u&context=G2d9fe63FUAAAAAAAAAA]MW3 Online - OVERWATCH - First Look!! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Das in ne Map für Sniper, aber sieht nicht schlecht aus. Gibt es die für alle oder nur für Premium-Mitglieder? Wieviel neue Maps kommen dazu, die für alle sind? Erstmal wieder nur Premium;) Es werden alle Maps für die normalen User kommen. Man weiss nurnoch nicht genau wann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Teammates? Kenn ich nicht... Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken. 5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm: Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Patch ist noch nicht Online...also nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Im März soll eine Map kommen die soll Black Box heißen, gibt es schon irgendwelche Infos dazu? Ne Infos nicht wirklich. Die kommt glaub ich zsm. mit der Overwatch Map d.h. es müssen bald Gameplays von der XBOX kommen.. Infos sind noch nicht bekannt. Aber es wird auch kein Gameplay geben. Overwatch kam als einzelne Map nachgeliefert;) Deswegen hatte die Xbox auch schon zwei DLCs bevor die PS3 überhaupt den ersten kriegt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Passiert mir schon seit Release ab und zu mal. Aber dann wirklich ne Diashow bei 0.5 bis maximal 1 FPS:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 So Leute heute Abend geht es los, der erste Clanwettbewerb. Hat zufällig jemand Interesse meinen Clan zu joinen und XP zu sammeln? WIr bestehen aus derzeit aus 22 Membern, allerdings sind 75% davin keine Premium Mitglieder, und da nur diese XP sammeln können, würde ich mich über Verstärkung freuen. Einfach PN an mich oder im PSN anschreiben, Anforderungen gibt es keine, ausser Spaß am gemeinsamen zocken. Heute Abend? Du meinst...heute Nacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 wenn man mit Freund Privates spiel macht kriegt man dann auch punkte Nein...Gott sei Dank nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat jmd neh Antwort?:emot-raise: Nein geht nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Moin, habe mal eien Frage zum Modus "Infiziert". Wenn ich den Modus zocke, habe ich immer volle Munition für meine Waffen. Mein Kumpel allerdings nicht. Ist das normal? Dann wurde er Infiziert...als Überlebender hat man Muni, als Infiziert jedoch nur ein Taktikeinstieg und ein Wurfmesser Ich glaube er meint eher wenn beide Überlebende sind:D Das liegt daran, dass du wahrscheinlich Scavenger Pro hast, während dem dein Kumpel noch kein Pro freigeschaltet hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 wie kann man sein aiming verbessern? Spielen, Spielen, Spielen;) Dann werde ich sie erstmal nicht holen^^Vorallem weil am 28. auch noch die FIFA Street demo rauskommt. Meinste so ein Map-DLC wird nochmal billiger ? Normale User können die Maps sowieso erstmal nicht kaufen. Das am 28. gilt nur für Premium-User...und die kriegen es sowieso gratis;) Wann genau die Normalen User die Maps bekommen weiss man noch nicht. Es ist aber bekannt, dass es dann ein Paket geben wird mit den Maps die es bis dahin gibt. Und das könnte unter Umständen teurer werden da es mehr als nur 4-5 Maps enthalten wird;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Am Dienstag kommen ja die neuen Maps. Die kommen wahrscheinlich erst im PSN Update am Abend oder? Dann kann ich die auf der PS3 erst am Mittwoch zocken:( Aber ich kenn sie ja sowieso:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.