Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wenn ich die quatiere öffne steht bei der pp90m1 x/500 kills.

Bei der striker steht allerdings x/400.

Ab wann bekomm ich den silbernen titel der stricker? Ab 400 kills oder erst ab 500?

Wenn ichs noch recht in Erinnerung hab ab 400 da 500 bei den Shottys gar nicht existiert.

Nach 400 kommt 600 oder direkt 1000 glaub ich...

Im März soll eine Map kommen die soll Black Box heißen, gibt es schon irgendwelche Infos dazu?
Ne Infos nicht wirklich. Die kommt glaub ich zsm. mit der Overwatch Map d.h. es müssen bald Gameplays von der XBOX kommen..;)

Infos sind noch nicht bekannt.

Aber es wird auch kein Gameplay geben. Overwatch kam als einzelne Map nachgeliefert;)

Deswegen hatte die Xbox auch schon zwei DLCs bevor die PS3 überhaupt den ersten kriegt;)

So Leute heute Abend geht es los, der erste Clanwettbewerb. Hat zufällig jemand Interesse meinen Clan zu joinen und XP zu sammeln? WIr bestehen aus derzeit aus 22 Membern, allerdings sind 75% davin keine Premium Mitglieder, und da nur diese XP sammeln können, würde ich mich über Verstärkung freuen. Einfach PN an mich oder im PSN anschreiben, Anforderungen gibt es keine, ausser Spaß am gemeinsamen zocken.

Heute Abend? Du meinst...heute Nacht?:D

Moin,

habe mal eien Frage zum Modus "Infiziert".

Wenn ich den Modus zocke, habe ich immer volle Munition für meine Waffen. Mein Kumpel allerdings nicht. Ist das normal?

Dann wurde er Infiziert...als Überlebender hat man Muni, als Infiziert jedoch nur ein Taktikeinstieg und ein Wurfmesser :)

Ich glaube er meint eher wenn beide Überlebende sind:D

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich Scavenger Pro hast, während dem dein Kumpel noch kein Pro freigeschaltet hast;)

wie kann man sein aiming verbessern?

Spielen, Spielen, Spielen;)

Dann werde ich sie erstmal nicht holen^^

Vorallem weil am 28. auch noch die FIFA Street demo rauskommt.

Meinste so ein Map-DLC wird nochmal billiger ?

Normale User können die Maps sowieso erstmal nicht kaufen.

Das am 28. gilt nur für Premium-User...und die kriegen es sowieso gratis;)

Wann genau die Normalen User die Maps bekommen weiss man noch nicht.

Es ist aber bekannt, dass es dann ein Paket geben wird mit den Maps die es bis dahin gibt. Und das könnte unter Umständen teurer werden da es mehr als nur 4-5 Maps enthalten wird;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...