Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe nie behauptet das es unfair ist. Lediglich das es schwieriger ohne TKnife ist.Der Sinn von diesem Modus besteht aber ganz sicher nicht darin sich an einen "unerreichbaren" Platz zu vercampen und 9 Minuten die Infizierten abzuknallen um sich seine MOAB oder eine 50iger Abschusserie zu ergaunern. Man siehe nur mal auf Baakara der Heli - wenn sich da jeweils zwei Leute oben hinsetzen und jeder in eine Richtung schaut ist die MOAB locker drinne. Die meisten Leute wollen bestimmt nur deswegen das Wurfmesser raus weil sie dadurch dann einfacher zu einer hohen K/D kommen. Bossten ist dadurch auch viel leichter Der Sinn von Infected ist, bis zum Schluss zu überleben. Und da gehören solche Spots und Campen nunmal dazu;) Ausserdem spielt man Infected schon seit CoD4. Damals waren nur Shotguns und Pistolen erlaubt. Das ganze wurde im Old-School Modus gespielt. Da konnte man unendlich rennen und höher springen. So war es möglich an Spots hinzukommen die in MW3 undenkbar wären weil alles gepatcht wird;) Das Throwing Knife bringt den ganzen Sinn von Infected völlig durcheinander und deshalb gehört es da auch nicht rein;) Ich könnte immerhin noch über das Throwing Knife hinwegsehen wenn ich nicht andauern aus 5 Metern gemessert werden würde. Das ist einfach nur Sinnlos:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 "glitches" sind es nicht wirklich... es sind einfach nur plätze auf der map an die man nur schlecht mit dem messer dran kommt...glitches sind für mich unendlich ammo,out of map oder sonst etwas Auf Gegenstände hochzuklettern die nicht dafür geschaffen wurden ist ein Glitch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Juhu der Tigerkopf:O ich seh 4Leute und dann BÄÄÄM 7!!! Bodenangriff Village Ich nenn ihn immer "den Skyhawk":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Infected ist immer wieder gut für paar geile Momente. Vorher mit der Barrett auf Hardhat gleich mal 8 Stück auf den Betonwagen am Rand gehüpft. Erster infizierter verlässt das Spiel und ein neuer wird gesucht. Unglücklicherweise traf es einen aufm Wagen...dreht sich zu uns um...QUAAAAAAAD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und sie wechslen weiterhin munter die Klassen anstatt sich um die Booster zu kümmern:facepalm: - 5-7s durch .44 Magnum ausgetauscht - Juggernaut Klassen wieder rein gepackt - Barrett durch MSR ersetzt - Kill gibt nurnoch 50 Score anstatt 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn du Siege willst spiel Infected...da kann man nur gewinnen:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Der ist aber kacke...^^ naja wenn du mitspielst vllt. 10 Ründchen... Ich hab immernoch meinen Spass...die letzten 5 Spiele mit Ruben 110 Kills und 4 Tode;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ah Ruben:P kenn ich den denn?:'> Nö RushingRuben...habe den vor 3 Tagen Public getroffen und wir sind quasi das perfekte Team. Jeder kennt die besten Spots, weiss was zu tun ist und und und:D Hatten schon mehrere male je 1 MOAB weil wir uns gegenseitig immer decken;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Morgen bin ich dabei!!! Gerne...ein Glückstreffer mit einem Throwing-Knife ist das einzige was uns im Moment stoppen kann:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Stellt euch vor es gäbe Double XP, aber nur für die Premium User:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ohaaa eigentlich geil! NUR DIE PRESTIGEEMBLEMS SOLLEN DANN WENIGSTENS AUCH GUT AUSSEHEN! Ich hoffe die sehen richtig scheisse aus. Ich wollte im 6. bleiben....6 von 10 geht noch...6 von 15 ist schon wieder recht tief:facepalm: Dann muss ich mich noch durchzwingen mich hochzuspielen:skep: Und ja wie Denni schon gesagt hat. Die kümmern sich um so einen Müll anstatt endlich mal diese Drecks Operationen fertig zu machen. Dasselbe mit den Mappacks...hauptsache die Mappacks werden rechtzeitig fertig anstatt den Release um einen Monat zu verschieben und ihn somit auf beiden Konsolen gleichzeitig zu veröffentlichen. In diesem Monat könnten sie sich endlich mal um die Operationen kümmern:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ok...wir wissen das du es kacke findest... aber musst du es so oft und so "beleidigend" sagen? Das kann man ja gar nicht emrh anders ausdrücken. Die ganze Community schreit nach Operationen oder Mappacks und dann machen sie sowas obwohl NIE jemand dannach verlangt hat:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Habe mich gerade bei Elite angemeldet (gratis Version) & dann wollte ich mal gucken wie viel die Premium Version kostet - fast 50€. Das ist doch voll übertrieben Ich mein, das Spiel alleine kostet fast so viel & dann nochmal so viel zahlen um ein paar Vorteile zu haben? Ist doch eine volle Abzocke. Wenn du vor hast, dir alle DLCs zu holen ist es nicht wirklich eine Abzocke. Alle DLCs zusammen werden am Schluss sicher genau soviel, wenn nicht sogar mehr kosten;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Das ist dumm wenn man das nicht kann...Naja ich muss es trotzdem mal probieren.Warum machen die entwickler das nicht auch multilanguage? sind die zu faul? Checkpot;) Aber mir ist es egal...die UK Games sind sowieso billiger:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Was habt ihr alle mit Schalli? Gott nein...die ACR wird mit Rotpunkt gespielt:D ACR mit Schalli ist als ob man ein Rotpunkt auf ne AK packt...ein no-go:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Alter Der Sound vond er ACR ist so beschissen ohne SChalli, geht garnicht ACR mit Red Dot? Gott, musst du nen Geschmack haben Wäre Hirnrissig wenn nicht... Ich hab lieber ne Waffe die sich beschissen anhört, als dieses gefakte pew pew pew:dozey: Ausserdem gehts hier weniger um Geschmack als um nützlichkeit. Die meisten Spieler die einfach nur viel Kills machen wollen nutzen das Red Dot auf der ACR;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ist das tritton ax 720 gut zum orten der gegner in cod ich weiß das das ax pro besser ist aber das ist mir momentan zu teuer Das ganze funktioniert bei MW3 sowieso nicht mehr so gut wie in den anderen CoDs. Aber ansonsten habe ich nichts schlechtes über das a AX720 gehört;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Schlussendlich...erfüllen alle ihren Zweck;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Modern WarfareEs gibt kein Thema zu Call of Duty 4 - Modern Warfare, drum schreibe ich es hier kurz rein, sorry Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Trophäen zu sammeln gibt es ja nicht, vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Patch raus. Welche Version sollte man sich zulegen? Die von 2007, oder die von 2008, oder die Platinum Edition von 2010? Falls doch noch mal Trophäen zu sammeln gibt. Wobei bei der Version 2008 sind Zusätzliche Online-Maps kostenlos dabei! Merci Auch wenn CoD4 den mit Abstand besten MP aller CoD Spiele hat: Nein er lohnt sich nicht mehr. Zumindest nicht auf der PS3. Auf der PS3 ist im MP kaum noch was los und wenn sind es irgendwelche Hack Lobbys. Auf der Xbox spielen noch relativ viele CoD4. Auf der PS3 aber eben nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Vorallem WENN WAS NICHT DER FALL IST würden sie wohl eher daran arbeiten das man nicht mehr cheaten und hacken kann Die könnten die Bugs schon lange patchen...aber die sind ja zu sehr damit beschäftig, neue Prestiges mit sehr kreativen, gutaussehenden Emblemen einzufügen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.