Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wollte gerade nochmals Werbung machen da die wenigsten im Clan Unterforum vorbeischauen:D https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3290080#post3290080 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Lasst doch die boosten, die boosten wollen...ich setze es auch gleich dem Cheaten aber wenn man nacher stolz drauf ist was solls;) Also jetzt wieder zurück zum Thema;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe der Out of Memory Bug wird bald mal gepacht. Und dass dann die Clips nicht verloren sind:skep: Wenn ich die Clips direkt ausm Theater abspiele klappt alles. Wenn ich sie aber abspeichere und von da aus abspiele kommt der Bug. Nur ist das nicht bei allen Spielen so:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 KOmmt drauf an welche?Die aus MW3 bekommst du wenn du ins jewielkige Prestige gehst. Für alle anderen müssen Herausforderungen erfüllt werden. Gibt auch ein paar Ausnahmen, die man im Prestige-Shop kaufen kann. Genau... 1. Paket: 10th Prestige Emblem von CoD4 2. Paket: 10th Prestige Emblem von MW2 3. Paket: Keine Ahnung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert Dachte ich erst ja...aber steht wirklich so in der Beschreibung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 lass mich kurz überlegen ............ öhm nein hab letzten erst alle quikdeppen gelöscht,weil die mir unwahrscheinlich aufn senkel gingen mit ihren nervigen quick und trickshots und dadurch meine siegserie (weil wir wegen denn deppen immer verloren haben) in denn keller ging. aber hey,dank dir fürs angebot Ich finde Quick-Scoper sind bei CoD leichte Beute...sofern man richtig spielt;) Sogar ich (und ich treffe 90% meiner Schüsse) sterbe beim Quick-Scopen fast doppelt soviel als wenn ich mit normalen Waffen spiele;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich mache heute Abend eine kleine Infection Lobby. Wer Lust hat beizutreten und Spass zu haben soll eine PSN Nachricht an SmoodyBlues schicken;) Wer nicht weiss was Infection ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA&feature=channel_video_title]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich will endlich den Hitmarker Sound den es auf dem PC und der Xbox gibt. Das hört sich beim Snipen so episch an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hatte schon jemand das "glück" in ner CL gelandet zu sein? Die gibts (noch) nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich glaube mittlerweile dass es mehr Spieler unter 18 gibt als Spiele über 18. In jedem Spiel schreien irgendwelche Kiddies herum:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 So gings mir vor 15 min. im Bus... waren auch 6./7. klässler die sich über mw3 aufgeregt haben 'ehh die jugger sind viel zu schwach 1 semtex sind die weg' .. ^^ Musste lachen Aber naja, ist doch peinlich dadrüber in der schule zu labern..Da chillt man lieber mit der klasse/freundinnen/freunde anstatt über son spiel zu labern.. Sag das mal den 2 Spielefreaks in meiner Klasse. Die quatschen von morgens bis mittags über Spiele:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Davon hab ich auch 2 in der klasse... hehe.. immer 2.. Wenn man dann bei den mädchen steht, find ichs eher peinlich, wenn dann einer von denen so zu mir meint," ehh hab gehört du hasttest wieder ne moab übertreib nich" und so,.. aber mittlerweile sind die 2 die lachnummer der klasse Oder wenn man in den Bus steigt: "Hey..." "Hi...sagmal...du spielst doch nebenbei auch Battlefield oder?" Und so fängts dann an:D Mobbing der Extraklasse was?... So faengt immer alles an, weil die "anderen" etwas anders sind ... Mir ist es egal wenn sie etwas anders sind. Ich hab auch kein Problem damit in der Pause mal 5 Minuten mit ihnen über MW3 zu quatschen. Aber wenn sie sogar während dem Unterricht nur über Spiele quatschen, von Spielen erzählen oder davon schwärmen was sie sich zum Release kaufen werden, nervts mit der Zeit einfach nurnoch;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Offizielle Playlist bestätigung von Robert Bowling. Playlists gehen in den nächsten 10 Minuten auf allen Plattformen Online: https://community.callofduty.com/message/106101583#106101583 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe ich auch gerade bei Facebook gelesen...Leider ist sie nur für ELITE.Das finde ich schonmal wieder total schei**! ELITE ist doch kostenpflichtig oder? Elite kriegt es lediglich früher. Die normalen User kriegen es später nachgereicht: Elite: 1 Map pro Woche zum runterladen Ohne Elite: Am Ende des Monats das gesamte Packet (4 Maps in 1) zum runterladen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey jungs,hab ein problem: Ich spiele ganz normal online, meist volle balkenanzahl, klappt alles super. Nun ist mein Kumpel da und wir wollen zu 2 online spielen, jedoch sinkt die balkenanzhal auf 1 oder max 2. Woran liegt das? Vielleicht, weil meine internetleitung nicht so gut ist? mfg Nur bei euch zwei oder bei den anderen Gegnern auch? Sollte eigentlich keinen Unterschied machen da ihr ja an der selben PS spielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute: Also: Heute Abend 20 Uhr starte ich eine Infection Lobby bei MW3. Wer nicht weiss wa das ist, der findet im Spoiler unten ein Video;) Wäre toll wenn möglichst viele von euch kommen würden:) [url=https://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich nutze sau oft Spezialistenbonus. Mir doch egal wenn es dem Team nichts nützt. CoD ist schon lange in Egoismus versunken. Ausserdem kriegen es die meisten Teammates trotz Advanced UAV ja doch nicht fertig ein paar Kills mehr zu machen:dozey: P.S. Grad beim Kumpel die neuen Maps gespielt...sehr überzeugt bin ich noch nicht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ach die gibts schon auf Xbox:Oerzähl mal ein bisschen und was sind die Achievements? Die Achievments hab ich ned angeguckt... Piazza geht so...ist noch enger als die bisherigen MW3 Maps:emot-what: Aber sie ist schön gestaltet und alles:D Liberation finde ich ok...auf der Xbox gibts halt zuviele Kiddies die sich irgendwo hinlegen und Hardscopen was die Map unspielbar macht aber ich denke auf der PS3 wird sie sehr Spass machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Variante B.Wer hat eig die ACR mit rotpunkt eingeführt. bei mw2 kam nie einer auf die idee mit rotpunkt zu zocken, und das visier ist ja dass gleiche^^ Public wollen die meisten halt nicht auf einen Schalli verzichten. Aber in Clan Wars oder in Gamebattles war die ACR mit Rotpunkt DIE Waffe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich nutze die ACR immer mit Kick und Rotpunkt. Schalli habe ich nur auf den Submachine Guns drauf. Hab durch den Input Lag sonst schon Probleme im 1on1 dann brauch ich nicht noch einen Schalli. Da zieh ich meistens den kürzeren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.