Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hat hier niemand ne Lösung? Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil. Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst. Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte. Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 kann ich irgebndwo sehen wieviele intels ich habe? mir fehlt noch einer und es ist recht bescheuert wenn ich jetzt erst jedes level laden muss um nach zu sehen. Da musst du leider jedes Level nochmals laden... Aber die meisten vergessen die Trophy im zweiten Teil von "Bahnsteigkante". Also würde ich dir raten erstmal dieses Level zu spielen. Im ersten Teil werden 2/2 angezeigt und nach dem "Speichern" nochmals ein Intel;) Achtung Story Spoiler Nachdem die U-Bahn gecrasht ist und du langsam wieder auf die Beine kommst;) Wenn du die Rolltreppen hochrennst hats Rechts einen kleinen Kiosk oder was das ist;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Welches Hitmarker Geräusch? Wenn du dieses geile pflatsch meinst...das gibts nur aufm PC;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 ahh diese luck shoots nerven genauso wie die kacknoobs von mw2 mit ihren granaten. Wenn ich diesen Kommentar und deine Signatur dazu lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach neidisch bist, dass du nie sowas triffst;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Doe goldenen Tarnungen bekommst du nur wenn du die jeweilige Waffe auf Stufe 31 bringst.Also immer nur 1 Tarnung auf einmal und diese können auch für jede Primärwaffe freigeschaltet werden. Wobei ich das Gold im MW3 nicht so schön finde. Verglichen mit den goldenen Tarnungen aus CoD4 wirkt das so künstlich, ist mMn viel zu hell. Ja...ist eigentlich schade:( Naja...mir gefällt Rot sowieso immernoch am besten:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehrbei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können? Du kannst in den Optionen die Lautstärke der Stimmen Regeln. Einfach ganz nach Links und fertig;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Tastatur auf Niederländisch stellen und mit ALT + 1,2,3,4,5,6,7,8 oder 9 die Symbole einfügen;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Die Maps wurden doch eh schon mehr oder weniger bestätigt? :emot-raise: Die Maps wurden eben noch nie irgendwo offiziell bestätigt. Das Video ist bis jetzt nur ein Fake;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 kann man evtl. irgendwo nachschauen welche waffen man aus der waffenkiste schon gekauft hat für die trophäe waffenhändler??? ich hab gefühlte 100000x mal die kiste durchgekauft und irgendwie kommt die trophy nicht. ich muss nur ein einziges mal die aufsätze gekauft haben wie griff, usw. oder? Oder in jeder kategorie einmal? danke im vorraus Hast du beachtet dass es 3 verschiedene Granatwerfer gibt? Für die AK, die ACR und die M4A1;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Schleichwerbung *hust* https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/83152-teamunique-mw3-elite-clan.html Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hallo,es ist doch so, dass man für 2 Stunden Double XP bekommt, wenn man sich bei COD Elite anmeldet. Wie kann ich Double XP dafür aktivieren? Die kriegst du automatisch nachdem du auf deiner Elite Page warst. Sobald du mit deiner Registartion fertig bist und du die E-Mail bestätigt hast meldest du dich an und gehst oben rechts auf dein Profil. Dort wieder oben rechts auf den gelben Button klicken:"Weiter zu Call of Duty Elite" Dannach solltest du automatisch 2 Stunden Double XP haben wenn du auf der PS3 MW3 spielst;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Bist nicht der einzige der gern spielen würde.^^Aber es muss bitte nicht jeder posten das die Server down sind, er/sie zocken will etc. Man wird ja auch ein paar Stunden ohne CoD auskommen. Ähh...nein?:emot-what: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Wenn ihr vor dem Serverdown schon im Spiel drin wart könnt ihr auch weiterspielen. Die Server sind ja nur dazu da um eure Stats zu speichern und wieder zu laden. Im Spiel selber braucht man die ja nicht mehr;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 kanns irgendwie sein dass prestige herausforderungen auch zurückgesetzt werden? Nur die einen;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 mit welchem Spielmodi leveld man am schnellsten, ohne zu boosten (boosten ist was für noobs) ?? Wenn du ein wirklich guter Spieler bist S&D. Mit 8-10 Kills pro Spiel sollte man so auf 12k XP kommen. Ansonsten ist Demolition (Sprengkommando) eine gute möglichkeit. Wenn die Runde einigermassen lang dauert kriegt man sehr viel Matchbonus;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Moin,vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem. -ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt. -hab die hardened edition -wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt Es kann bis zu 48 Stunden dauern bevor du deine Sachen erhälst;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Jetzt kommen wir alle mal wieder runter, trinken eine Tasse Tee und zocken gemütlich weiter ok? Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 lol never. quickscopes sind ja wohl kaum was mit dem man prahlen muss.wenns kein autoaim geben würde,würd keine sau mehr treffen und das ist ne tatsache,da brauch kein neid aufzukommen. Die gleiche Geschichte wie immer:facepalm: Auto-Aim hat gar keinen Einfluss auf das Quick-Scopen...das geht ohne genau gleich gut:facepalm: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 naja wenn jemand eine bessere leitung hat... ich hab wie gesagt auch manchmal das gefuehl das ich eher gesehen werde wenn ich um die ecke komme... in der killcam sieht man es dann auch... ich hatte vorher einen nicht gesehen, in der killcam stand er minimal um die ecke... naja... ist zwar bloed aber macht immer noch spass zu daddeln Hast du echt das Gefühl, ein Auto-Aim reicht über die ganze Map?:emot-what: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Und ich sage nochmal das hat überhaupt nichts mit der Leitung zu tun! Hat es sehr wohl;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.