Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich hab letzte nacht mit den spec ops angefangen... jz zu meiner frage. muss mein partner die schwierigkeit auch auf veteran stellen damit wir 3 sterne bekommen? ich war host und hab auf veteran gestellt. wo die mission aber geschafft war haben wir nur 2 sterne bekommen:skep:und was fuer eine zeit muss man bei der ersten spec op unterbieten um 3 sterne zu bekommen? 1. Ja...beide müssen auf Veteran spielen;) 2. Sollte da stehen...45 Sekunden sinds glaub;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ich glaube er meint für 3 sterne und nicht nur für ein stern^^also 45 sek sollte man schaffen damit man mind. 1 stern bekommen, wenn nciht dann kriegt man keinen! und um 3 zu bekommen schätz ich mal unter 30 sek.? weil ich hab 30.9 und hab 2 sterne bekommen Bin vorher nur mal kurz bei der Mission vorbei gekommen und da stand 45 Sekunden. Gar nicht daran gedacht dass das bloss 1 Stern ist:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 also ich hab die spec op auf veteran gestellt und es kamen nur 2 sterne... werde es mal versuchen wenn beide auf veteran stellen. wie gesagt... unsere beste zeit war 28.3sek. denke das man das toppen kann wenn die server mal etwas besser wären. Server? Es gibt keine Server...wenns bei euch in Spec Ops laggt liegt das an eurer Verbindung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 War wohl für die nicht so guten Spieler gedacht, aber läuft ja jetzt so gut wie jeder damit rum. ^^ Ich finds auch Müll. Ich mache in jedem Domination Game mehr als 36 Kills und somit kriege ich auch ohne Probleme 2 EMPs hin. Die hätten das so machen sollen, dass sie wenigstens nach dem dritten Tod resetten:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 was ist eigentlich das höchste waffenlevel im mehrspieler modus? Einundreissig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 is es zu empfehlen nur mit einer waffe zu zocken bis man lvl 31 hat oder is es besser immer wieder zu wechseln? Kommt drauf an...wenn du angeben willst ist es sicherlich besser immer mit der selben Waffe zu spielen. Wenns dir egal ist kannst du auch abwechseln es sei denn du hast wirklich eine Waffe mit der es dir Spass macht zu spielen. Und wenn du nicht ins Prestige gehen wirst ist es sowieso besser alle Waffen Parallel aufzuleveln;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 WTF?! Als ich heute aufgehört habe zu spielen war ich Level 41. Laut Leaderboard bin ich immernoch Level 41. Aber laut Score und meiner Gamercard bin ich auf Level 37 zurückgesetzt worden...WTF?! Jetzt darf ich also die 4 Level nochmals machen oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Man kann sich ja durch einen Prestige punkt ne Waffe "saven" habe noch 0 aber wenn ich Prestige drücken will ist dann nicht die Waffe weg? Weil das muss man doch bestimmt bevor man Prestige drückt machen oder? Nachdem du Prestige gedrückt hast kannst du dir mit einem Token eine Waffe direkt freischalten fürs ganze Prestige. Aber quasi speichern geht nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 ja ist mein freund auch passiert so jetz habe ich endlich mein sniper gold (obwohls richtig hässlich aussieht ) Gerade eben noch Spass am Spiel gehabt kackts mich jetzt einfach nurnoch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich fass es nicht...das Spiel hat mich schon wieder ge deranked... Wieder 2 Stunden Spielzeit verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 das stellt sich die frage was die an den servern machen.... schaue spaeter nach ob die meine spielzeit und ranking auch runtergesetzt haben. beschweren kann ich mich aber nicht... ausser das ich von dem elite bis jetzt 0 gesehen habe ala ep, bilder waffendesign etc pp Andere haben das Problem ja nicht obwohl wir gestern Abend und heute ZUR GLEICHEN ZEIT gespielt haben:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 jaja.. aber ich meine in mw2 haben die "montage macher" fast immer die internvention benutzt.. in bo die L96 a1..ich wollte wissen welche diese "pro" waffe in mw3 ist.. es gibt ja 2 boltaction.. wleche denn nun.. msr oder l118a MSR;) Ist quasi der Intervention nachfolger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Sorry, aber das ist echt Blödsinn.Der Großteil der Games hat mehrere Sprachen auf der Disc, die man entweder im Menü wählen kann oder aber indem man die Systemsprache der Playsie ändert. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk CoD gehört nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weiß vielleicht einer wieso ich die Trophäe "Runter kommen sie alle" nicht bekomme, in der Beschreibung steht man darf sich 14 Fehlschüsse erlauben!! Und ich habe 2 Fehlschüsse gehabt und hab sie nicht bekommen die Trophäe Hast du denn auch alle 5 Helikopter ausschliesslich mit dem Granatwerfer abgeschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wie verstehe ich es jetz richtig , wenn ich in prestige 1 zum beispiel FAD kaufe für ein prestige token , habe ich es dann auch in p2 , 3 , 4 usw. automatisch direkt freigeschaltet? wäre sehr praktisch hab mir gerade die mp7 gekauft , richtig brutal die waffe Nein...bei deinem nächsten Prestige ist die wieder weg;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 skyhawk bist du schon prestige 2 oder vermutest du es nur ? Ich bin noch nichtmal im 1. Aber ich weiss es von anderen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Kann auch sein dass es mal wieder ein Bug war. Aber der, der es mir gesagt hat, hat die Waffe im zweiten Prestige wieder verloren;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 lol? Laut Elite erreiche ich mit knapp 18 Stunden Spielzeit das erste Prestige. Und damit bin ich in meiner vollen FL unter den 3 schnellsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 was is das beste perk zum qs ? Sleight of Hand Pro Quickdraw Pro Dead Silence Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Was genau war denn für dich unlogisch? *Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.