Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Du meinst eher Quick Scopen, denn Trickshots kann man immer weiter veränern. Sieh mal nach wie viele basics es gibt :emot-raise:

Wenn Smoody seine UMP rausholt nützen alle Variationen nichts mehr;)

Ausserdem gibt es gar nicht so viele Trickshots.

Viele machen aus 2 Trickshots einen eigenen Trickshot nur um bekannter zu werden:facepalm:

Stimmt, es ist so scheiße ein Spiel am Release zu verkaufen, echt unmöglich. Wird an Idiotie nur von manchen ganz cleveren Usern hier übertroffen.

Haha...ich frag mich echt was passieren würde wenn der Release mal um eine Woche verschoben werden würde.

Ich glaube dann bricht hier eine Massenpanik aus:dozey:

Bei MW2 und Black Ops wurde die Stats zum Release auch nicht zurückgesetzt, also wird es bei MW3 sicher auch nicht der Fall sein.

Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen.

Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen.

Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;)

Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen.

Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm:

wenn man prestige drückt bekommt man ein token.

Wie ist es eig. nach dem 10. Prestige, bekommt man die dann anders, weil mir das irgendwie komisch vorkommt.

Wenn man sich nämlich immer wieder doppelte ep kauft..kann man dann keine neuen klassenslots oder die embleme freischalten?

Tja deshalb muss man sich ganz genau überlegen für was man die Token einsetzt;)

Du kannst meines Wissens nach maximal 14 haben. 10 für Prestige und 4 für die Vorgänger.

Ich werde sicher mal Klassenslots kaufen da 5 viel zu wenig sein werden.

Der rest gucke ich noch:D

Pro prestige +1 Slot :D

Also was...man kriegt auch so schon Klassenslots dazu wie in MW2 und BO?

Dachte diesmal nur durch die Token.

Kann ich die ja für was anderes verwenden:D

Edit:

Ach jetzt hab ichs kapier:D

Ne ne...maximal 3 zusätzliche Klassen sollte reichen. Hängt davon ab wieviele Waffen mir gefallen werden:D

SO ENDLICH PRESTIGE 1 ERREICHT.

hier die Stats falls ihr euch orrientieren wollt.

Kills: 2022

Tode:1552

K/D: 1,302

Siege: 90

Niederlagen: 85

Präzision: 16,88%

Zeit: 0t16h22m

Gesamte Xp : 1746200

Ich habe 1x Doppelte EP verwendet in diesem Prestige Durchlauf

Ich habe auch nur so "wenige" Kills da ich viel SnZ gespielt habe.

Die KD ist so schlecht da ich viel experimentiert habe und viel gesniped habe

Dein Leben spielt sich ja seit Release von MW3 auch nurnoch auf 22 Zoll ab:D

Also ich habs ja jetzt seit gestern und ich muss echt sagen TOP!

Es ist viel mehr Action als bei Black Ops. Ich liebe echt Black Ops, aber Mw3 ist es hammer. Meine K/D steigt und steigt. Vorhin noch ca. 1.4 jetzt über 2.xx. Das Spiel ist echt der Wahnsinn!

Ich geh da die ganze Zeit so ab. Grad eben nen 42 zu 4 und 31 zu 1. Bringt echt Bock. :)

Hast du MW2 auch schon gespielt? Also regelmässig?

Habe mw3 bei kollegen gezockt...

:skep:...

ihr verarscht mich doch oder...?

ich dachte ich zock mw2...

grafik immer noch genauso erbärmlich...

sound...? meine ohren sind leider bf3 verwöhnt, also welcher sound bitte...?

die fanatischen cod-zocker unter euch werden sich gleich natürlich auf mich stürzen und behaupten, dass das erfolgsrezept mit mw2 gestimmt hat und die keine neue engine brauchen und das rad nicht neu erfinden müssen, um ein gutes game herauszubringen...

tja, dann haben die euch mit herausbringen von paar neuen maps/waffen und anbringen einer "3" nach mw ganz schön verarscht, dass ihr es im laden als neues game kauft...

sie hätten es auch als mw2.5 dlc anbieten können...

das wirklich einzige was mir an cod gefällt ist die killcam, in der man sieht wie man entdeckt und abgeschossen wurde...

ihr ganzen cod-kiddies habt doch echt keinen plan vom leben...:cool2:

und bevor wieder einer kommt von wegen bf-fanboy, ich habe mw2 platiniert und mich lange genug damit befasst und kann mir unbestechliche objektive meinungen bilden, wenn cod gut wär, würde ich das auch sagen und es mir kaufen...

und das wichtigste "psst ihr hater, das ist MEINE meinung"...

Das sieht nunmal jeder anders;)

Entweder man ist CoD Spieler oder man sieht es so wie du.

Im Grunde hast du recht...trotzdem ist CoD noch immer das meist verkaufte Spiel aller Zeiten und bricht den Rekord dieses jahr wahrscheinlich sogar nochmals.

Es hat also schon einen Grund wieso COD so beliebt ist;)

Meinung kann man es nicht nennen. Eher stupides rumgegurke.

Solche Leute wie du versüßen meinen Tag, erst recht, da man hoffen kann, dass ein User mit 2200 sinnlosen Posts vielleicht doch endlich mal gesperrt wird.

Vielleicht nimm ich deinen Post sogar in meine Signatur rein, einfach nur zur Veranschaulichung. ;)

Das wäre gegen die Forenregeln und hätte somit zur Folge, dass dein Wunsch gegen dich in erfüllung geht;)

Edit:

"Wenn du Wurst magst dann magst du sie, auch wenn sich da nicht viel verändert."

Ahahahahaha...made my day:rofl:

Ist es so? Schade....wäre doch wahnsinnig toll, wenn man andere Leute an diesem Spaß teilhaben lassen könnte.

Ich bin mir nicht sicher ob man es als Zitat verwenden darf wenn der Name nicht mehr da steht.

Aber wenn da steht:"Zitat von..." dann gilt es als Regelverstoss;)

@Muuh

Naja...hab auch schon CoD Spieler gesehen die veruchen im Battlefield Unterforum das Spiel schlecht zu reden.

Haben also beide "Fraktionen" ihre Spezialisten:D

Entweder bist du Neuling oder einfach nicht gewohnt sowas durch zu machen.

Seit ich CoD spiele gab es die ersten Tage bezueglich der Server Probleme. Nie gab es eine stabile Leitung in den ersten Tagen. Mich juckt es nicht da ich mein Elite denke morgen im Briefkasten habe, aber auch dann den Singleplayerteil geniesse.

Dein Problem liesst man jedes Jahr zu beginn des Spieles :) Mich wunderts definitiv nicht.

Das ist mittlerweile nichtmal mehr ein Problem so normal ist es:D

Hallo liebe User,

habe ein problem und zwar habe ich gestern mit eiem freund den überlebensmodus gezockt und als wir fertig waren, war ich rang 14. Heute wollte ich wieder mit ihm zocken und war wieder rang 1. woran liegt das ? das ist jetzt schon das 2. mal das ich wieder auf 1 zurück gesetzt wurde. hat jemand einen tipp für mich weil im multiplayer ist alles so wie es sein soll.

Wenn du in den Survival Modus gehst, lädst du dann das gespeicherte Profil runter oder erstellst du dir jedes mal ein neues?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...