Skyhawk14 Geschrieben 22. April 2012 Geschrieben 22. April 2012 Wenn ich bei Doppelten EP Event auch noch die Doppelte EP Prestige Münze nutze. Funktioniert das dann zusammen? Oder wirkt immer nur eins von beiden? Dann kriegst du 4x XP;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Grundsätzlich gilt eigentlich, je höher die Empfindlichkeit, desto besser kann man spielen. Das gilt allerdings nur für den Fall, dass man auch mit 10 noch ein gutes Aiming hat. Bringt natürlich nichts auf 10 zu spielen wenn alles über 7,8 oder was auch immer zu hoch ist. Ich finde aber sowieso dass es nicht drauf an kommt. Nur wenn du dich schnell drehen musst. Und wenn bei CoD einer von hinten kommt hat man sowieso kaum eine Chance von dem her;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Was meint ihr mit 7,8,9 und 10? Die Empfindlichkeit/Sensivität vom Aiming;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Wurden die Spawns in SK wieder verändert? Die waren von Anfang an so;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Aber es ist noch auszuhalten mit den Scopern, oder?MW2 war ja fast unspielbar.. Je nach Modus gibt es schon noch den ein oder anderen Quick-Scoper. Aber nicht mehr so stark wie bei MW2. Die meisten Quick-Scoper/Trickshotter sind bei MW2 geblieben... Noobtuber gibts kaum noch. Und selbst wenn macht das Teil so wenig schaden, da kommts nicht mehr drauf an;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Black Ops 2 hol ich mir wahrscheinlich auch nicht. Stattdessen mal lieber einen anderen Shooter ausprobieren Außer es wird das allerbeste COD was jemals erschienen ist mit 100% Bewertung von allen Magazinen etc Alleine schon weil es von Treyarch kommt kann man sagen, dass das nicht der Fall sein wird:D Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Die Ideen waren schon gut...aber schlecht umgesetzt. Gegen einen eingespielten Clan hatte man das ganze Spiel durch einen Blackbird gegen sich. Logisch das man da keine Chance mehr hatte:dozey: Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Was verstehen die denn bei der wöchentlichen Herausforderung mit "Setze 50 Hangranaten gegen Gegner ein" ???Ich habe schon etliche mit Semtex und Splittergranaten erledigt, aber trotzdem bleibt da immer die 0/50 stehen -.- Die Herausforderungen hätten sie ruhig besser erklären können was zu tun is, gibt einige wo ich nich durchblicke, auch das mit der Rauchwand wo man Gegner in seiner rauchwand erledigen soll, habe ich zich mal gemacht auch schon in ihrer eigenen, doch es bleibt immer bei 0 stehen Mit Handgranaten sind nicht die Semtex oder Frags gemeint, sondern die normalen Handgranten. Die findet man bei den Flashgranaten, Tactical Insertion etc. Keine Ahnung welche genau gemeint ist musst schauen...hab die Englishe Version. Wahrscheinlich sind es diese Stun Granaten;) Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Ich hab nicht mal geboostet wieso wurde ich dann gebannt Weil du anscheinend gemeldet wurdest. Dazu reicht es eigentlich schon wenn du einfach mal besser spielst als die Kiddies;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.