Skyhawk14 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 würde ich ned so sicher sein den wer brauch den mist?^^ In Black Ops haben sau viele Combat Training gespielt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich hoffe nur, dass dieser kindische Scheiß mit dem Quickscopen nicht so extrem überhand nimmt. Ich will in RUhe S&Z spielen, aber ständig wird man von so kleinen Pi***** gestört.Wenn es so anfängt, wie MW2 aufgehört hat, dann verkaufe ich es noch am selben Tag!!! Ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören. Aber die wirds wahrscheinlich genau so geben wie bis jetzt auch;) Ich denke aber, dass die Trickshotter bei MW2 bleiben werden da sich MW3 einfach nicht dafür eignet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich Persönlich finde MW2 QS nicht so gut...hoffe das wird bei MW3 besser....bei Black Ops zu Snipern fand ich z.B viel besser!!!! Schonmal Sniper Gameplay geguckt? Die Sniper in MW3 zoomen noch schneller rein als diejenigen in MW2:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Es gibt jetzt schon einen Prestige Hack:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 War doch zu erwarten. Mal gespannt wie lange IW diesmal braucht um einen Patch zu bringen. Und selbst wenn er kommt, gibts nen neuen Hack mit Patch Blocker. Hast du da ne Quelle? Wuerd gern sehen und lachen Nicht wirklich eine Quelle...einige Spieler haben das auf Twitter geschrieben. Aber dem kann man eigentlich vertrauen. Ich hoffe nur dass Infinity Ward deshalb am Release alle Stats zurücksetzt:D Patch wird wahrscheinlich eh gleich am Release kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Deshalb hab ich gesagt ich spiele kein CoD mehr wenns wieder Hacks gibt. Hat mir schon bei Black Ops den ganzen Spass weggenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 wo hast du denn diesen quatsch mit dem prestige hack her? €: /doh...ich sollte erstmal jeden post gründlich lesen naja, twittern kann man vieles..und auf consolen hack seiten finde ich dazu nichts..zum glück! "ZerkaaHD" twittert nie Müll;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 PS3 hat eben genaugenommen einen drecks MP Service. Deshalb hab ich mir auch ne Xbox geholt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Sieht in etwa gleich aus wie MW2;) Ist ja auch die gleiche Engine von dem her. Und der Unterschied ist soweiso minimal...die Kanten auf der Xbox sind einfach ein bisschen glatter aber darauf achtet man während dem spielen nicht gross:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 ich dachte man bekommt für jedes prestige ein token desshalb haben sie ja für alle spiele letztes wochenende double XP gemacht... Dachte ich auch... Aber wenn man mal ehrlich ist...dann könnten sich praktisch alle von Anfang an alles aus dem Prestige-Shop kaufen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Dort gibts ja auch Server;) In CoD ist der Hist der "Server". Wenn der einen geschlossenen NAT-Typ hast ist logisch dass niemand joinen kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch nichts von der Szene mit der Mutter und der Tochter gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine Vorfreude auf MW3 is gerade so übelst gesunken nachdem ich die Prestige Emblems gesehen habe:lol: Wollte ja eigentlich 10th aber bei 3 ist schon fertig. Der rest sieht ja grottig aus:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZLDylgc8YnM&feature=BFa&list=HL1320531815&lf=mh_lolz]Modern Warfare 3 Official Prestige Emblems Badges byCassian - YouTube[/url] Das sind die echten...echt schlimm. Das sieht für mich eher nach irgendwelchen Zelda Steinen aus als irgendwelche Prestige Embleme:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Haha geil Zelda-Steine :'> haha jch find 7. sieht auch noch akzeptabel aus. Ja echt...all diese Rubinen, Saphire und was es nicht alles gab:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 WER MIT MIR UND MEINEM KOLLEGEN DIE NACHT ZOCKEN WILL ADDET TWISTEDCRAVE MACH MAL DEIN CAPS-LOCK AUS. BEFINDET SICH LINKS NEBEN A. GENAU ZWISCHEN DER "TAB" UND DER "SHIFT" TASTE;) :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Noch schneller rein zoomen als man ohnehin schon kann? Bald muss man nurnoch schiessen...der zoom kommt automatisch:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Wie Bowling einfach mal wieder Müll erzählt hat:lol: "There will definately be no SoH for snipers" Super...ganz toll gemacht. Wieso nicht einfach lassen wies war. Ist perfekt. Nein...machen wir wieder SoH Pro...auch für Sniper. Schliesslich müssen sich die Trickshot Kiddies auch mal wehren können wenn ihnen ein Gegner entgegen kommt. Einfach das Fadenkreuz auf den Gegner und beide Tasten gleichzeitig drücken:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Das unwichtigste, nervigste was CoD je geschehen ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Trickshot:Einen Abschuss besonderst schön machen. Beilspielsweise mit einem 360°. (Natürlich mit der Sniper) Und das geht dann halt so weit, dass Leute in SnD 1800° usw. versuchen. (Dem Trickshot sind keine Grenzen gesetzt) Klar gibts ne Grenze...sie heisst Skyhawk14:mad5: Zumindest wirds diese Grenze bei MW3 geben wenn das Snipen crap ist und ich tryharde:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.