Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja public zocken ist doch allgemein eher nutzlos. Da könnte man lieber vorab schon mit paar Freunden etc sich warm zocken. Aber am Rande bin ich eh der Meinung,dass MW3 wirklich einer der schlechtesten CoD Teile ist. Je länger man es spielt,desto weniger Spaß macht es. Aber es gibt ja zurzeit einfach nichts großartig anderes. In public benutzt jeder das Tragbare Radar,welches man über die ganze Map piepsen hört und dann wird schön darauf geschaut und es immer wieder mitgenommen. Wo ist das bitte irgendeine Art von Skill? Mittlerweile habe ich mich schon mit abgefunden... Privat rockt eh mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Richtig in BO gab es das auch. Allerdings war es da noch nicht so populär. Bei meinen Klassen(auch 2 mit ACR) kommt das gar nicht in die Tüte. Das verändert doch den ganzen Spielstil im negativen Sinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 deine entscheidung wie du spielst und ich meine einfach attentäter reinmachen und schon sehen dich die leute nicht mehr Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen Die Radar Tode halten sich ja auch in Grenzen,aber es ist einfach ärgerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.