Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Ja public zocken ist doch allgemein eher nutzlos. Da könnte man lieber vorab schon mit paar Freunden etc sich warm zocken. Aber am Rande bin ich eh der Meinung,dass MW3 wirklich einer der schlechtesten CoD Teile ist. Je länger man es spielt,desto weniger Spaß macht es. Aber es gibt ja zurzeit einfach nichts großartig anderes. In public benutzt jeder das Tragbare Radar,welches man über die ganze Map piepsen hört und dann wird schön darauf geschaut und es immer wieder mitgenommen. Wo ist das bitte irgendeine Art von Skill? Mittlerweile habe ich mich schon mit abgefunden... Privat rockt eh mehr.

- Werbung nur für Gäste -

deine entscheidung wie du spielst und ich meine einfach attentäter reinmachen und schon sehen dich die leute nicht mehr

Mag sein aber gegen manche Perks weigert sich meine Ehre und mein Ego^^ Dann nudel ich die lieber richtig... Dann können sie mich ruhig anschauen xD Die Radar Tode halten sich ja auch in Grenzen,aber es ist einfach ärgerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...