Genc Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Was muss ich für blinde Überwacher Pro und Lagebericht Pro machen? PS: Ich spiele am PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kriege irgendwie kein Lagebericht Pro und Blinde Überwacher Pro Habe bei Lagebericht 32/50 und bei Blinde Überwacher 18/20 Wenn ich das Limit erreicht habe wird es mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 du musst das limit 3 oder 4 mal erreichen (bei blinde überwacher brauchst du glaub ich 40, lagebericht hatte ich noch nie auf pro) ist normal , immer weiter Danke euch. Man muss die Forderung 4x erfüllen, sprich I, II, III und IV. Sehr nervig, aber habe es jetzt geschafft. Noch ne Frage ^^: Es gibt doch neue Presitges. Kann man noch auf das Prestige kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Ist bei euch in letzter Zeit auch so oft Host Migration.Und es hängt böse. Hat nichts mit dem Spiel zu tun, sondern am Host. Werden Rekorde auch gelistet wenn man den Überlebensmodus alleine spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Könnt ihr mir eine Klasse empfehlen? Spiele eigentlich nur Hardcore S&D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 attentäter, schalli sind mal das wichtigste dort. weil jeder mit dem rader rumläuft und wenn man kein attentäter hat ist man schnell aufgeflogen...und schalli ja, sieht man deine schüsse nicht auf der karte. rest kannst dir halt aussuchen mit was du am besten zocken kannst, waffe abschusssereien etc. Head up Display ist ausgeschaltet bei Hardcore, genauso wie Abschusskameras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.