Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kannst auch auf amazon.uk mal gucken, da sind die preise auch relativ weit unten, aber musst dann halt in euro umrechnen wv das dann ist.ich weiß ja 55 € ist auch schon viel, aber einmal im jahr für cod ist das genug, wenn man sich jez net noch die ganzen dlc´s holt... Eigentlich gute Idee. Vielleicht werde ich dann später gucken, wie es günstig gibt. Danke für die Info! also wenn man Spiele ganz günstig haben will dann immer thehut.com oder zavvi.com... umbedigt auf Pfund umstellen, weils dann viel billiger ist. Kommt dann 1-2 Tage nach Release, aber sehr günstig. Das werde ich bald gucken. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo an alle!!!Ich Ahn ein Problem. Und zwar kann ich die 4 DLC- Sammlung nicht Laden. Im store steht nur: nicht für den Kauf erhältlich. Weiß jemand woran das liegt? Was bei dir da steht. ~> "Nicht für den Kauf erhältlich". Das heißt, vielleicht ist nicht mehr möglich zu kaufen. Kann es sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Kampagne auf Veteran etwas leichter beweltigen kann? Danke im Vorraus Na klar. Also, wenn du Partner neben dir hast. Da kannst du immer in die Deckung gehen und die Partner werden die Gegner erledigen. Immer schön Deckung bleiben. Und wenn du ein bisschen schneller laufen dann musst du schnell in die Deckung gehen und dann kommen deine Partner weiter und erschießen alles. Das hilft bei Partner wirklich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab? Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen. Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen?? Muss es in einer Reihenfolge passieren?? Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller) Freu mich auf Antworten Grüße happy Du kaufst einen oder mehre, wird allein abgespeichert und du kannst trotzdem nächste kaufen, wie du willst. Also keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 muss ich dann bei jeder waffe einzeln einen rotpunkt etc kaufen, oder reicht das wenn ich das bei einer waffe mache? Es reicht, wenn du das bei einer Waffen machst. Wird dann abgespeichert, wenn du gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 schreibt mir gerade das,das Network zur zeit gewartet wird Es wurde aufgehoben. Aber jetzt geht wieder. Ich bin gerade online an der PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Denkt ihr das noch viele MW3 zocken werden jetzt wo BO2 raus ist ?? Ne, das glaube ich nicht. MW3 ist bestimmt immernoch viele Leute. Aber ich habe noch keine neue BO2 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi Leute, brauche HilfeKann mir jemand helfen bei Platin. Mir fehlt nur noch die Trophy, wo man alles aus der Überlebenswaffenkammer kaufen muss. Wenn mir wer helfen würde wäre das echt cool, bitte einfach hier melden oder mir gleich eine Nachricht senden im PSN, danke Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ffdL-x_jxo&feature=related]MW3: Survival Mode Outpost Wave 94 !!!! | Trick/ Strategy + TUTORIAL german/english - YouTube[/url] Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 doof nur das der Spot seit fast nem Jahr gepatcht ist Wieso? Aber jetzt funktioniert immernoch. o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Dann mach du das mal bitte... bei mir hat das nie funktioniert und ich hab mir sagen lassen, das wurde schon lange gepatcht. Ok, ich probiere mal nachher aus. Aber das glaube ich nicht, dass es gepatcht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Stimmt das, dass in der 4ten DLC-Sammlung keine Trophäen vorhanden sind? Nein, das stimmt nicht. Es sind noch DLC-Sammlung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD 40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube Krass. Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das wackeln kommt von youtube. Auf pc ist es gerade. Nur youtube meinte es wäre verwackelt und ob sie das andern sollen und dann kamm so ein besoffener Modus . Er hackt nicht. Ist Freund aus meiner klasse Von Youtube? Aha, ok, verstehe ich. Na dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Jo das ist die angebliche "Videoverbesserung" von youtube... Seit wann wurde neue Videoverbesserung von Youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1353422307&sr=8-14Frage zu diesem Headset: Muss das während man zockt an der PS3 angeschlossen sein oder funktioniert es über Bluetooth?? Absoluter Anfänger in diesem bereich. Deshalb sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt. Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt, ob es über Bluetooth gibt oder nicht. Aber ich sehe es, es gibt mit Kabel. Frag ihn mal im Amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok habs gesehen auf einem anderem Bild.Aber wo hat die PS3 so ein Anschluss ???? Es geht nur: USB-Anschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok laut Bild ist da kein USB Anschluss ? Wenn du USB-Anschluss anschließen hast, dann gehst du auf "Peripheriegeräte-Einstellungen" und dann musst du irgendwo probieren, wo man die Headset erkennt kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Was sagt ihr? Ich verstehe nur Bahnhof! Was meinst du? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Such auch noch n paar Deutsche zum Zocken Captain_Conker93 adden und ab gehts Aber warum suchst du nur ein paar Deutsche? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.