Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

kannst auch auf amazon.uk mal gucken, da sind die preise auch relativ weit unten, aber musst dann halt in euro umrechnen wv das dann ist.

ich weiß ja 55 € ist auch schon viel, aber einmal im jahr für cod ist das genug, wenn man sich jez net noch die ganzen dlc´s holt...

Eigentlich gute Idee. Vielleicht werde ich dann später gucken, wie es günstig gibt. Danke für die Info!

also wenn man Spiele ganz günstig haben will dann immer thehut.com oder zavvi.com... umbedigt auf Pfund umstellen, weils dann viel billiger ist. Kommt dann 1-2 Tage nach Release, aber sehr günstig.

Das werde ich bald gucken. Danke dir! :D

Hallo an alle!!!

Ich Ahn ein Problem. Und zwar kann ich die 4 DLC- Sammlung nicht Laden. Im store steht nur: nicht für den Kauf erhältlich. Weiß jemand woran das liegt?

Was bei dir da steht. ~> "Nicht für den Kauf erhältlich". Das heißt, vielleicht ist nicht mehr möglich zu kaufen. Kann es sein.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Kampagne auf Veteran etwas leichter beweltigen kann? :D

Danke im Vorraus :)

Na klar. :D

Also, wenn du Partner neben dir hast. Da kannst du immer in die Deckung gehen und die Partner werden die Gegner erledigen. Immer schön Deckung bleiben. Und wenn du ein bisschen schneller laufen dann musst du schnell in die Deckung gehen und dann kommen deine Partner weiter und erschießen alles. Das hilft bei Partner wirklich gut. xD

Hey Leute, nochmal ich mit einer Frage.

Bei der Trophy, wo man alle Sachen aus der Überleben-Waffenkammer kaufen muss, wie läuft das ab?

Ich muss jede Waffe und jeden Aufsatz darauf kaufen.

Muss ich alle Waffen+Aufsätze in einer Partie kaufen, oder kann ich dazwischen auch mal rausgehen, und dann eine Partie später erst weiterspielen??

Muss es in einer Reihenfolge passieren??

Muss ich mit jeder gekauften Waffe auch jemanden töten, oder muss ich sie nur gekauft haben? Bzw muss ich nach jeder gekauften Waffe immer aus dem Waffenladen rausgehen, oder kann ich gleich die nächste kaufen?? (weil das geht bei Pistolen viel schneller)

Freu mich auf Antworten

Grüße

happy

Du kaufst einen oder mehre, wird allein abgespeichert und du kannst trotzdem nächste kaufen, wie du willst. Also keine Sorge.

Hi Leute, brauche Hilfe

Kann mir jemand helfen bei Platin. Mir fehlt nur noch die Trophy, wo man alles aus der Überlebenswaffenkammer kaufen muss.

Wenn mir wer helfen würde wäre das echt cool, bitte einfach hier melden oder mir gleich eine Nachricht senden im PSN, danke

Mit Hilfe brauchst du eigentlich nicht. :D

Es gibt ein besten Trick. Schau mal hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2ffdL-x_jxo&feature=related]MW3: Survival Mode Outpost Wave 94 !!!! | Trick/ Strategy + TUTORIAL german/english - YouTube[/url]

Ich hatte alles selber gekauft, ohne Hilfe. Es muss immer versuchen, dass du überspringen könntest. Viel üben, dann kannst du es.

Boah. YT ist so lacherlich. Meinen die mein Bild ware verwackel und die wollten es andern. Habe ok gedruckt und mein Freund hat gesagt wieso das Bild so wackel. Ich so Heee es war doch normal auf meinen PC. Was ist? Jetzt sind das Video aus als ware der Spieler besoffen xDDD

40/3 Rusher MOAb auf Lockdown von CryAr0uND - YouTube

Krass. xD

Aber das ist nur einfach krass, dass er so lange gespielt hat und nie tot. Das gibt doch nicht. o.O

ICh sage nur einz. Er hat die Ganzen Sommerferien von morgen bis abend mw3 gezockt. Und er schaft die MOAB auch meistens mit seinen Leuten. Bin meistens dabei. Aber das war ein Gluck von den. Vielleicht liegt es auch an HEadset

Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt. Aber warum wackeln? Und woher? Vielleicht ist das eine neue Patch oder H****r?

https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-wei%C3%9F/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1353422307&sr=8-14

Frage zu diesem Headset:

Muss das während man zockt an der PS3 angeschlossen sein oder funktioniert es über Bluetooth??

Absoluter Anfänger in diesem bereich.

Deshalb sorry wenn die Frage etwas dämlich klingt.

Mh, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellt, ob es über Bluetooth gibt oder nicht. Aber ich sehe es, es gibt mit Kabel.

Frag ihn mal im Amazon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...