Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Held der Aufklärung Sammeln Sie 46 Informationen. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr alle 46 versteckten Informationen sammeln. Bei den versteckten Informationen handelt es sich um Laptops, die über die ganze Einzelspielerkampagne hinweg verteilt sind. Sobald ihr einen Laptop aufgehoben habt, wird das Spiel automatisch gespeichert und ihr könnt die Mission verlassen. Wichtig: Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden. Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt. Euch werden dann im Menü 100,3% angezeigt. Ich habe alles gesammelt, aber die Trophäe kommt nicht. Und steht da: "100%". Und Bahnsteigtkante? Ich verstehe irgendwie nicht. Welche Mission nehme ich? Oder muss ich alles neu anfangen? O__O *panik bin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 dann hast du den einen Laptop vergessen... gehst auf Missionsauswahl und nimmst die Mission Bahnsteigkante^^ steht doch alles in Wichtig^^ Ah, du hast recht. Ich habe gerade gefunden. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bester der Besten Beenden Sie die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Muss doch alle Komplett Mission auf "Veteran" durchspielen, oder? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ja man muss alle kapitel beenden Uff. Na gut. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 is nich so schwer, mw2 war um einiges schwerer:) Ich weiß. Ich hatte komplett alles durchgespielt auf "Verteran". Aber es wurde meine Festplatte defekt und hatte keine Internet zuhause. Deshalb muss ich ganz vorne anfangen. kannst für die trophäe auch auf söldner spielen dann verpasst du aber die anderen trophys, wo man auf veteran spielen muss aber eigentlich ist die kampagne recht einfach (auch auf veteran) Ne, ich nehme lieber mit Verteran, sonst muss ich wieder neue anfangen. Ne, danke! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 also mw3 auf vetaran ist ganz easy bis auf die letzte mission die ist echt einfach nur nervig .... wo mann makarov verfolgen müss ... Ja, ist auch einfach nervig. Ich habe einmal auf "Verteran" gemacht. Ich habe über eine Stunde versucht. Danach habe ich geschafft. Plötzlich keine Trophäe bekommen, ist mir ja schon klar. Na ja, ich bin schon mit "Verteran" angefangen. Bin so ungefähr halbe im Spiel. Morgen wird auf jeden Fall fertig. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 www.youtube.com/watch?v=75wjojSfsAA Das ist einfach nur krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Boah, ich habe gestern 04:00 Uhr ins Bett gegangen bis 11:00 Uhr bin aufgestanden. Ich träumte ganze Zeit von Call of Duty Modern Warfare 3. Das ist echt schlimm. Warum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 nennt sich Sucht sowas^^ Ja, kann sein. zuviel gezockt das programm läuft im kopf weiter,einfach mehr od längere pausen machen damit du wieder runter kommst :'> Im Kopf läuft das Programm? Das ist ja witzig. Ich hoffe es, dass nächste Tag wieder gut wird. x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Weiß eigentlich jemand warum es für den letzten DLC alle Versionen (BLES Codes) außer der deutschen Version im Store zum laden gibt ? Is doch komisch, alle Versionen werden im deutschen Store angeboten, nur die Deutsche Version kann man nich laden. Ja, das frag ich mich auch. Sehr komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Eine Frage... Kann man einige Waffen und Objekte abgespeichert, was ich gekauft habe, wird dann automatisch Trophäe kommen? Oder muss man ganze Waffen oder Objekte kaufen im Spiel? Oder ich spinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Vielleicht soll es das heissen:Kann man ein Waffe abspeichern,die ich gekauft habe und kriege ich dann automatisch eine Trophäe? Oder muss ich alle Waffen in einem Spieldurchlauf kriegen? Ich glaube die Frage ist auf den Überlebensmodus bezogen... Jetzt die Antwort: Nein, du musst jede nur mal gekauft haben, aber nicht in einem Spieldurchlauf Vielen Dank für deine Antwort! Du hast wohl verstanden, was ich meine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat vielleicht jemand eine Trick, wo man am besten versteckt gibt im Lockdown für Überlebenskampf? Das ist nur letzte Lockdown für 10 und 15 Angriffswelle. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe eben alles Waffenhändler abgekauft. Aber die Trophäe will nicht kommen. Es müsste noch irgendwelche fehlen sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 das beste ist wenn du dir die liste ziehst... müsste im trophy guide sein... und dann nochmal abarbeiten... wird dir leider nix anderes übrig bleiben Ich habe schon 2-mal wiederholen versucht, trotzdem kommen die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hast du dir auch die Aufsätze gekauft? Ja, hat jetzt die Trophäe bekommen. Aber ganz ehrlich, ich wusste echt nicht, dass die noch Aufsätze gibt. Ich fragte mich, warum die keine Trophäe kommt. Danach schaute ich hier an. Vielleicht hat jemand auch Problem, wie ich. Ich hatte hier einige Antwort gelesen. Ah, jetzt weiß ich. Weiterhin spielte ich wieder zurück und probieren. Oh, stimmt! Es fehlen die Aufsätze noch! Na ja, nun sind alles fertig. Jetzt fehlen mir noch 2 Trophäe für 1 Sterne für allen und 48 Sterne. Zum Schluss Platin, endlich! x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer zockt mit mir heut abend nen bischen mw3 ? Keiner ist online und mal ganz ehrlich allein machts kein spaß Schau mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80611-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-modern-warfare-3-a-145.html vielleicht wirst du Spaß haben, wenn du jemand gefunden hast. Es gibt aber viele guter Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die neuen Multiplayer-Karten sind die das Geld wert? Bin öfters am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Mit den ganzen DLC kommt Geld zusammen für ein neues Spiel voll teuer Ja, finde ich auch. Aber kauf dir lieber neue Call of Duty Black Ops 2. Bald werden MW3 sowieso nicht mehr da, denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ist Vorbestellt Ich nicht. Ich würde gerne kaufen, aber kein Geld mehr! xDD Na ja, ich warte lieber, bis günstig kommt. Keine Lust, wieder für 60€ ausgeben müssen oder mehr. X_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 das gibts meist für 55 € am release tag. bzw 1 -2 wochen auch danach noch. aber dann wird das wieder erhöht auf 69,99 € und das hält dann ewig...bei mw2 war es genau so 69,99 € immer noch, obwohl black ops schon längst draußen war... 55€? Das ist auch viel! Warum sind immer so teuer? Es ist doch nur ein Spiel! Na ja, wenn nächste Jahr günstig gibt, dann kaufe ich bei Ebay oder Amazon, mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.