Jimbo_85_ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Stinger ist besser für Heli-"Abwehr" (find ich)Ich bin auch der erste der dadurch stirbt... und jede Predator geht auf mich... Heute haben 2 gleichzeitig ne Predator gezündet und beide auf mich... Dann musst du als erstes Extra Blinde Überwacher nutzen. Dann bist du bei Luftangriffen quasi unsichtbar. Wirst halt nicht mehr rot markiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimbo_85_ Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich weiß, aber ich will mein extrembedingungen drin haben (spiele herrschaft und renn sofort zu den punkten die verteidigt werden müssen).Ich hab 2 klassen mit blinde überwacher aber immer wenn ich die benutze ruft der gegner nie helis oder ähnliches Tja dann bleibt nur noch Attentäter oder du lässt dich halt weiter killen :'>. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.