uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 gibts sowas wie bf3stats.com auch für mw3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 irgendwie spiel ich nur mit der ump hab auch schon max. waffenfertigkeit damit und der waffenlevel der ump (lvl 28) ist fast so hoch wie mein rang (rang 31) die waffe rockt einfach nur auf waffenlevel 31 gibts die goldtarnung oder? zum thema designen: joa muss ich wohl früher oder später machen (wenn ich wieder nen laptop hab, wo ich normal designen kann und mir nicht nur der halbe monitor zur verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 klappt immer noch nicht rechtsklick auf den link -> link adresse kopieren -> strg+t -> strg+v -> enter -> tada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiss jmd wie viele zusätzliche eigene klassen man sich kaufen kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 sorry falls das schon gefragt wurde aber ich hab mich jetzt kostenlos bei elite registriert und wollte fragen wo ich jetzt mein titel, emblem und double ep "abholen" kann? :emot-raise: edit: hab gemerkt, dass das direkt automatisch freigeschaltet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Zitat von PierreM der ist besser das ist das heroischste video das ich je auf youtube gesehen hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 die nicht als abschussserie zählen dürfte. hab per juggernaut auch schon ne 16 oder 17er killstreak gemacht aber als meine höchste wird 8 angezeigt (das war normales gameplay) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wenn man gut spielt und mehrere gegner killt ist s&z sehr gut zum leveln (500punkte pro kill), wenn man aber dauernd abnoobt und den großteil der runde nur zuschaut, weil man direkt am anfang schon gekillt wurde bringt abschuss bestätigt mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab gerade das komplette feindteam (6 gegner) mit einem einzigen stealthbomber weggerockt haben sie davon, auf resistance zu campen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 wasn ein MOAB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 nee hab ich nicht, die war ernst gemeint wie kriegt man die atombombe? nehme an das is ne killstreak-aktion?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 das heisst man darf zwischendurch nicht sterben? bei beiden methoden nicht? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was tun bei mir stand auch am anfang vergeben.. kann man denn überhaupt mit kostenlose version da rein ? oO stand bei mir auch da. hab name, email und pw eingegeben dann kam "bereits vergeben" dann hab cih auf passwort zuschicken geklickt und tada schon hatte cih es. inklusie emblem, titel und 2h double xp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 du weißt aber, dass glitches und bugs 2 paar schuhe sind? wenn ja, versteh ich deinen humor nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.