Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hat es schon jemand von euch? Mein wurde heute moin verschickt =) Ich hasse dieses Battlefield / COD Ding die es mögen sollen es doch spielen und die anderen einfach in Ruhe lassen ^^ Für mich gab es nie die Frage, finde CoD einfach authentischer und schöner. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Manche haben es schon seit ein paar tagen ^^ uuups gemein hehe Habs bei https://www.bu3games.de bestellt. Bestelle da generell immer alles Vor! Sind immer paar Tage eher und paar Euros günstiger, da ich persönlich von Amazon auch nicht halte. Sind mir zu langsam und zu teuer und der Service, na ja sagen ma mal hing schon oft mit denen aneinander. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Weiß ich nicht. Deswegen dachte ich frage. Eine kleine Mini Umfrage: Wie viel Prestige Token werdet Ihr zu beginn haben? Ich werde 3 von 4 Besitzen CoD MW2 = Prestige 10 CoD Black Ops = Prestige 1 () CoD 4 MW = Prestige 9 ( ggf. 10 ) CoD 5 World at War = 0. Bin gespannt wer alle 4 bekommt 0 Ich mag keine MP´s nur gelegentlich mal. Zitieren
Diddi89 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hätte doch mit jeder anderen CD passieren können oder? ^^ ist wie bei uns zu hause... wenn was passiert, wer ist es schuld der Freund Zitieren
Diddi89 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Richtig.. offline geht nur split oder glaube mit ner zweiten ps und zweitem TV! Was habt ihr alle mit Spezi ^^ ich finde die im Vergleich zu MW2 echt amüsing! Mein wenn ich ne Spezi einführe, dann wärs enttäuschend wenn man einfach nur durchrennen müsste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.