dexi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hi, Wann ist nochmal das Double XP Wochenende? Direkt das kommende nach dem Release? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was interessieren euch eigentlich so Bewertungen?Das Spiel ist Super und wer Mw2 schon gut fand wird Mw3 lieben ..... Die Kampagne würde ich mit einer 9 von 10 bewerten und den Mp 9,9/10 ! Das einzige was mich wirklich stört ist das die nicht einfach mal ein paar Server aufstellen können sonder das es immer von einem Spieler gehostet werden muss... Find ich eigentlich gut... Guck doch bf3 an. Nur lags und Bugs, freezes. Is doch eigentlich ok mit nem host Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Haha...ich frag mich echt was passieren würde wenn der Release mal um eine Woche verschoben werden würde.Ich glaube dann bricht hier eine Massenpanik aus:dozey: Haha das wär echt nett anzusehen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Es kann wirklich nur besser als BO werden denn schlechter gehts wirklich nicht So schlecht fand ich's gar nich... Wenn man das Szenario kalter Krieg mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Leute, des ist doch Geschmacksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Habe 45 / 46 feindliche Informationen, aber habe alle in jedem Kapitel. Wie kann das sein? Ist das ein Bug? hmm hört sich so an... vielleicht einer aufgesammelt der dann nich gezählt wurde und doch noch irgendwo rumliegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 na toll was soll ich denn jetzt machen? da macht man sich einmal an die arbeit von so scheiß sammel trophäen und kurz vor ende wirds dann nix....IM Hauptmenü bei Kampagne steht auch: 100% abgeschlossen. toller bug, echt toll. hört sich echt mies an... bleibt wohl nix ausser speicherdaten löschen und noch mal neu aber wie ich finde nix im vergleich zu den bugs in BF 3.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ok die stats werden echt nich mehr zurück gesetzt , da die leaderboards schon online sind Nen paar leute waren ja echt der meinung das IW die statistiken zu Release resetet ^^ ja man weis ja nie... weist ja unverhofft kommt oft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es jetzt eigentlich das am realase tag (morgen) alle wieder auf lvl 0 sind? Frag lieber nicht, sonst gibt es noch tote Und nein stell dich mal nicht drauf ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 naja, nur weil der release erst heute ist, heißt es noch lange nicht, dass das spiel fehlerhaft auf den markt kommen darf..aber man will ja nicht meckern Schon battlefield 3 gespielt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Musste mal im BF3 Thread posten Ja mach mal geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Muss man eigentlich in jedes lvl reingehen um zu sehen wie viele intels man hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 hallo,ich habe gerade mit dem online modus angefangen, hab mit der m4a1 ein paar abschüsse gemacht aber die wurden nicht zu den waffen herrausforderungen dazu gezählt, (steht alles noch auf null) weiss einer warum? Musste erst freischalten die Herausforderungen lvl 4 glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hi Hab mal ne frage Bei seinem Banner wo das Emblem usw. Ist hat man unten rechts ja Platz für 4 Rangabzeichen, bei mir sind momentan nur 2 eingetragen für was stehen die Abzeichen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, Hab mal eine frage ab wann kann man im Prestige Laden etwas freischalten? Denn habe heute (bin lvl 67 Prestige 0) eine freischaltungen mit einem Token machen können hab aber gelesen, dass man eigentlich erst ab prestige 1 das machen kann ^^ 2. Frage was genau hat es eigentlich mit dieser Weltkarte und der sinuskurve auf sich? Dort ist bei mir mal Europa hell und mal amerika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 2= Die Kurve zeigt an wo , es hell und dunkel ist (Nacht/Tag)1=Es gibt viele Freischaltungen , (Z.B. Veteranenpaket) , das man erst Später machen kaufen kann . Aber z.b. das Doppel EP kannst du im 0. Prestige. (1 Prestige = 1 Token ) Wenn du bei den anderen CoD's min. auf P1 bist hast du ein extra Token. Das ist ja das komische war noch nie in einem Teil auf Prestige.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja. Die Sinuskurve ist ja was wie eine Wellenförmige Kurve , wenn ich mich noch erinnern kann . Und wenn ich auf mein HAndy nachgucke , stimmt es überein mit der Tageszeit (Dunkel/Hell)Wie? Du hast schon ein Token aber warst noch nie im Prestige ? :emot-raise: Ja war noch nie im Prestige und hab mir eben das Soldaten Paket geholt mit dem Titel und Emblem ... Hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Wann kommen jetz eigentlich die ersten Karten für Premium Nutzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 am 28 FebruarQuelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-ab-28-Februar-fuer-PS3-Spieler-erhaeltlich-866628/ Okay danke Aber was soll das mit der Quelle :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Oh man vorhin wieder einen gesehen der zu zweit an einer Konsole bei infiziert Moabs geboostet hat (weil man ja taktikeinstieg manchmal hat) Hab ihm geschrieben wenn er es noch mal macht melde ich ich. Er daraufhin: "i dont care bitch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.