Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Gibt es eine Multiplayer Map in Hamburg?? Wenn ja wie heißt sie?Oder auch Deutsche Maps allgemein. ich weiss das man in der kampagne unter anderem in berlin zockt , aber ob die dann im onlinemodus verfügbar ist weiss ich nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was bringt denn eig. das Soldatenpack oder wie das hieß aus dem Prestige Shop? Da steht was mit Titel und Embleme. Bekommt man da durch Zufall einige freigespielt oder was? ^^@ Assassin91 2xpmw3.com du bekommst ein goldenes kreuz als emblem . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich habs heute bekommen und reichlich getestet , spezialeinheit u. überlebensmodus machen richtig spass , ebenso die kampagne . der multiplayer ist eigentlich genau so wie teil 2 . aber wer cod. mag wird es lieben . alles in einem ein sehr geiles game aber eine neue inovation oder ein komlett neues game ist es nicht . (an der grafik seh ich auch kein unterschied zu teil 2 ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.