ds2010ps3 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Hat das Spiel einen Online Pass den man aktivieren muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Moin, Ich hab die uk Version des besagten Spiels und wollte heute mit einem Kumpel ein paar Sec Ops Missionen spielen, aber wie konnten jeweils nicht joinen. Igal wer eingeladen hat. Liegt das nun an der komatiblität oder am NAT typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Muss man die Aufsätze jetzt pro Waffengruppe holen oder wie? Ich bin mir eigentlich sicher alle bei alle waffen geholt zu haben, aber nicht für jede Waffe so wies ja auch im LF steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Jeder Aufsatz muss nur einmal gekauft werden, dabei spielt es keine Rolle von welcher Waffengruppe. Ok danke, dann muss ich wohl eine Waffe vergessen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.