Nefret_TR Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo Leute gibt es ein Unterschied zwischen USK und AT-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Nein, sind beide uncut und beide mit deutscher Synchro. Also kann man ohne Probleme USK AT-Version Überlebungskampf zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Da dürfte es keine Probleme geben. Danke für die schnelle Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefret_TR Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hi Leute, Hab nähmlich zwei fragen an euch ich weiss nicht ob es geantwortet ist. Hab keine Lust 300 Seiten zulesen.Bitte nicht Böse sein. 1.Hab heute Elite gekauft und Gründer ist grün und Elite Premium ist rot bei mir ist das normal oder wie kann ich es aktivieren unter elite.callofduty.com hab überall geschaut und nix gefunden. 2. Wo kann ich Clan gründen? Hab unter elite.callofduty.com CONNECT geschaut da ist nix bei mir Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.