Da_Maxi07 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Boah Leute, dass ist richtig krass, wie ich das Spiel haben will . Besonders da es ja jetzt kein Killstreak- sondern ein Pointsystem hat . Was kann man unter Pointsystem verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich hab mal 2 fragen, da ich jetzt nicht alle 82 seiten lesen möchte. Also erstens was bringt es mir wenn ich in Black Ops Prestige 5 bin ich hab da irgendwas mit Token oder so gelesen aber weiß nichtmehr genau was es damit auf sich hatte? Und zweitens wollte ich wissen welche Abschusserien es gibt und was für Streaks man dafür benötigt? Das wars auch schon wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 zu 1. also sieht so aus das du nur ins prestige gehen musstest um einen token in mw3 zu kriegen. bsp. mw2 prestige 1 level 10 und bo prestige 1 level 10 heißt das du 2 tokens in mw3 dafür bekommst.zu 2. gib das mal in google ein. da sind sie aufgelistet. alle rein zu schreiben dauert zu lange! Also bekomme ich auch nur einen Token wenn ich Prestige 5 bin verstehe ich das richtig? Alles klar mach ich danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab mal ne Frage zum Quickscopen: Welche Sniper mit welchem Aufsatz bevprzugt ihr und welche Perks nutzt ihr dazu, weil ich noch sehr unschlüssig bin was mir am meißten nutzt :emot-raise: Ich hab jetzt mal bisschen rumprobiert und variiert, hab meine Klasse zum Quickscopen noch nicht gefunden vielleicht habt ihr ein paar Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 OK danke Die Frage klingt jetzt vielleicht bisschen dumm aber könnt ihr mir auch irgendeinen spielmodus empfehlen wo man am besten snipen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Vielen Dank euch für die schnellen Antwroten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.