Jeffanimal Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Boah Leute, dass ist richtig krass, wie ich das Spiel haben will . Besonders da es ja jetzt kein Killstreak- sondern ein Pointsystem hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Was kann man unter Pointsystem verstehen? Bei MW2 war ja der einzige Weg, Abschussserien zu bekommen, indem man Feine killt. Bei MW3 brauchste keine Kills, sondern Punkte. So kriegste z.b. auch durch Flagge einnehmen, Assists und Headshots extra Punkte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 nur mal ne kurze frage zu den waffenherausforderungen, wie viele stufen gibts bei der experten-herausforderung (headshots mit der waffe) ist stufe V mit 150 headshots dann schon die höchste oda gehts danach noch weiter? Das kommt drauf an, ob du die Prestige oder normalen Herausforderungen meinst . Bei Prestige brauchste 2500 Kills und 1000 Headshots... Ja dauert leider sehr lang, habe mit meiner UMP45 erst 700 oder so -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was passiert eigentlich, wenn ich in Prestige 10 meine Statistik zurücksetze? Verliere ich dann auch meinen Prestigerank und bin wieder Level 1 oder bleibe ich im 10. Prestige? Ich nehm an, das kann dir nur einer sagen, der bereits im 10. Prestige ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.