undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 weiss wer wie viele Map Packs es geben wird?bin nämlich am überlegen mir die Hartended Edition zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wtf? naja werd sie mir wohl doch holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich bezahl doch nicht bei Gamesonly 10 Euro mehr nur ums 1-2 Tage früher zu haben,ich hols bei digigames,die müssten es auch bald haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 warum zum Teufel schickt Amazon das nicht los?wenns heute nicht versendet wird hol ichs mir morgen in der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Heute endlich versendet,habs morgen auch jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mannn ey habs eben bekommen und meine PS3 liesst die Disc nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 mann habt ihr es alle gut komme heute nach Hause und kann endlich zocken und PS3 Laser im Arsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mann ich will endlich zocken,ich muss meine PS3 morgen umtauschen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hi wie findet ihr dass das wenn ihr mit 3 Kumpels an einer PS3 spielen wollt keine Bots einstellen könnt??Oder habe ich da was übersehen?? bei Black Ops gabs Bots,hier aber soviel ich weiss nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.