Satus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Welches soltte man sich holen Battlefield oder Cod Mw3 Ganz einfach beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hier sind mal die deutschen Archievements:https://de.krautgaming.com/24080/call-of-duty-modern-warfare-3-die-deutschen-achievements-im-uberblick/ 0815 würde ich sagen. Naja ich denke mal das Game wird besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 so Kampagne auf Normal in 5std. durch! IW ihr werded auch immer schwächer...!!! Ganz ehrlich - die Kampagne könnte IW auch komplett weglassen. Gescriptete 0815 Schlauchlevel-langweilig-Shooter gibt es doch genug. Die übrige Entwicklungszeit lieber noch in den MP gesteckt - da wäre jedem mehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Das kannste bei BF3 sagen.. Kampagne is ja ma der übelste Schrott MP geht noch so aber die hätten sich mehr zeit lassen sollen.. Die SP Kampagne von MW2 und BO fand ich ziemlich langweilig. Gut BF3 topt das nochmal. Ganz ehrlich - langweilig oder sehr langweilig - da ist kaum ein Unterschied. Die meisten Shooter früher haben mit gutem Leveldesign gepunktet, sowas findet man heute leider kaum noch. Heute ballert man sich durch gescriptete Schlauchlevel gegen eine hirnlos KI - das mag die jüngeren Spieler begeistern - ich kann damit immer weniger anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also bei Bewertungen wird sowieso immer so ein bisschen du weißt schon ne:) Die Wertungen von M! decken sich meistens mit meinem Empfinden. Klar gibts da auch Ausreißer nach oben oder unten - persönlicher Geschmack zählt halt auch. Trotzdem denke ich mal, so richtig schlecht (wie vereinzelt behauptet) ist das Game nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mit diesem Call of Duty Elite, bekommt man da die DLC´s für lau? Umsonst und früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.