onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 mein ich ja motivation pur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 täusch ich mich oder is die ump besser als in mw2?in mw2 hab ich damit so gut wie nichts getroffen, bei mw3 treff ich so gut wie alles naja fands in mw2 besser.. aber wen wunderts war ja die überpowertse waffe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 stimmt, stark is sie schon, aber fmg oder wie die heißt is noch stärker find ich. ist ja auch überpowert deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die g18 akimbo in mw2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 was ist mit der? ja hab gemeint dass die fmg akimbo in mw3 die g18 akimbo in mw2 ist .. damals haben die sich ja auch alle schön darüber aufgeregt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sehe es auch gerade, Danke dir....Wäre geil wenn es so eine Abschussserie gäbe , dass dann Delta-Teams herunter kommen und mit dir laufen damit man schön campen kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ne das nicht das verabscheue ich, Leute die Campen sind für mich Feige ja aber ein perfektes streak für camper .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hallo ich verkaufe das spiel also ich bin Sammler von DVD´s & Spielen daher ist das Spiel in TOP Zustand. Es ist komplett in Deutsch und 100% Uncut. Wer interesse hatt meldet sich einfach. Verkaufspreis 40-45€ VB Gibts doch eh keine deutsche gecuttete version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Soll ich dir ACR 6.8 benutzen oder die G36C ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden . g36c mit schalli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich find scar l mit schalli topt wirklich alle sturmgewehre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wo gibs den sowas ? einfach so 5 neue prestigestufen einpacken .. omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 da hast du recht^^aber wegen Prestige 10-20.. hm damit schießen sie sich doch selbst nur ein eigentor weil ich denke viele werden nicht weiter machen weil es ist doch total sinnlos Oo ich glaub schon dass die meisten weiter machen werden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 das mit den römischen zahlen sieht so öde aus.. hätten die wenigstens pro weitere prestige ein stern über das prestige 10 zeichen oder so gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 sind die neuen maps eigentlich schon für die ps3 draußen? sry leute da ich seit 2 monaten nicht mehr zocke und den forum selten besuche bin ich nicht so ganz am laufenden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 für elite-member gibt es die neuen maps am 28.2. ok danke und für die ohne elite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Es gibt doch genug KLlassen, wieso soll man sich eine zusätzliche kaufen??? sehr vielen reicht es halt nicht .. die sind alle zu faul um eine klasse zu ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Find das persönlich auch nicht nötig, denn man hat ja 5 eigene Klassen. Die kann man ja auch jeder zeit ändern oder nicht. Ich hab mit dem ersten Token die fad geholt und mit dem zweiten doppelt ep, dass war aber echt der größte Schwachsinn. Werd mir mit dem nächsten Token die acr holen oder die ak 47, weil man die erst sehr sehr spät bekommt ich hab mir mal doppelt waffen xp gekauft und glaub mir DAS war der größte Schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Leute eine Frage ich spiele ja in der letzen zeit nicht mehr und mein Freund hat sein Passwort vergessen und hat mich gefragt ob er auf mein Account weiter spielen kann. Und ich habe ja Elite und wenn er die Maps runterlädt kann ich sie später wenn ich wieder zocke auf mein Playsi auch runterladen oder wurde es so eingestellt dass jede Elite Account nur auf ein System die Maps aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 die Mappacks kommen am 28 raus.. aber nur für elite user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Das ist doch nun mal wirklich krank...das Update ist seit gestern Mittag draußen und es ist jetzt schon jmd Prestige 12 Lvl 70 oOO Der hat seit gestern durchgezockt bestimmt son rentner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.