onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja mir auch schon so oft....43:0 keine MOAB obwohl 25Serie...... Das beste ist Denni hat eine 24 Serie und eine MOAB bei mir steht 25 und hab keine bisher genau GENAU das gleiche ist bei mir auch der fall hab auf dome 37er oder so und in bestenlisten steht 27er also nur mit waffen aber kein moab . einer aus mein clan hat 24er ohne hardliner und hat moab bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Die bestenliste funktioniert eh nicht wie sie soll, hab auch bei mir stehen, dass ich eine 25er Serie habe und durchschnittlich 24, was gar nicht sein kann. Hatte auch noch nie eine MOAB. Und zu deinem 43:0, vlt irgendeine Abschusserie benutzt? Die zählen nämlich nicht.@wunderlich: Wahrscheinlich Laufwerk kaputt. nein ohne diese abschusserienkills.. bist du dir sicher dass du nie ein 25 er hattest? 24 durschnittlich kann ja stimmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glaub mir das kann nicht stimmen, ich hab durchschnittlich 10-12 Kills am Stück. Ich zocke hauptsächlich mit Spezialist, von daher kann ich 24 im Durchschnitt nicht haben, da ich nie eine MOAB hatte. Einer aus meiner Liste hat auch angeblich eine 307er Killstreak, was auch nicht sein kann.Evtl wird das ja durch dein Einsatz von Abschusserien resetet, wer weiß ^^ EDIT: Serie 157 Durchschnitt: 379, das steht jedenfalls so bei ihm. naja ich bin mir sehr sicher dass ich ungefaehr eine 27 er hatte weil ich ja mitgezaehlt habe .. also ich habe ein vierer mit mein predator und ungefaehr 6 kills oder so mit mein kampfheli und insgesamt hatte ich irgendwas mit mindestens 37 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 meine beste war 14 kills(immerhin schon 1 mehr als in MW2) wieso hast du nie 13 er getopt ? ich mein einmal apache bekommen und schon hast dus ? oder hast du wenig mp gezockt..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe gestern mit 21 kills meine MOAB bekommen. :emot-raise: ach das leben ist so gerecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab schon paar prestiges in mw2 und hab es nie darüber geschafftmw3 spiel ich seit gestern erst und du hast in diesen paar prestiges nie ein apache erhalten oder so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wollte die embleme haben,bisher bin ich bei präzisions-luftschlagapache hatte ich schon...wenn es in den vorräten welche zu holen gibt so noch nicht praezisions luftschlag ? igitt ein kill mehr und gleich harrier , wozu praezisons luftschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Es gibt keinen Harrier in MW3 keine sorge ist mir auch schon aufgefallen wir haben über mw2 geredet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hatte bestimmt schon 40 mal ein score 25-0 aber nie moab geschafft - entweder zu wenig waffen kills oder es kam einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätte es wieder geschafft, hab gerade Spezialisten-Paket dabei und hatte eine 19er Serie....dann war Abschuss-Bestätigt zuende -.- ich habe extra nichts mehr eingesammelt spiel doch laengere spiele? sk zum beispiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Sprengkommando müsste ich erstmal die Spawn-Punkte wissen....Bei BO war das kein Problem aber hier erst einmal gespielt ach ihr mit euren spawmkilling.. hab genug 25 er scores auf sk erreicht obwohl ich noch nie in mein leben spawmkilling gemacht habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 die serie waere zu ausgelutscht.. ich mein mw1 , 2 und 3 mp aehneln sich alle .. und nochmal alles von vorn? nein danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 3arc hat mich genug enttaeuscht .. black ops 2 werde ich mir nicht antuhen .. vllt ausleihen wegen zombie mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Zombiemode war einer der Gründe warum ich Black Ops mir nich geholt hab^^ wieso denn ? ist doch einfach nur so ein extra spielmodus , niemand verpflichtet dich dazu zombie zu zocken wenn du es kaufst ? .. wobei zombie mode schon so richtig abgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Mir egal was genau für ein CoD kommt. Hauptsache jedes Jahr ein neues CoD:D und bei Pokemon gibt bestimmt bald sowas wie Edition Zebrafarbend:: glaub mir black ops2 wird fail.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ist zu schön um wahr zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich hab euch gewarnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 na ja, wer jetzt schon Prestige 10 hat, der lebt wohl für MW3.Das schaffste bestimmt nochmal locker bis Black Ops 2:smile: ist jetz schon über 2 monaten so anormal ist das jetz nicht .. wenn man ein bisschen suchtet geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das ist relativ^^Finds Wahnsinn, aber meine bis BO2 sinds ja noch 10 Monate. Bin froh, wenn ich bis dahin einmal durch bin, aber bin auch schon harter Arbeiter;) ein monat für ein prestige könntest du ja machen auch wenn du nicht suchtest oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Schaut mal. Sieht cool aus;) https://blog.unitedbisaya.com/wp-content/uploads/2009/07/v-22-osprey.jpg wäre cool wenn delta team so runter kommen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.