Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Das ist auch gut so, Anfangsspawnschutz. Genau damit das nicht passiert. Glaube das sind so um die 10Sekunden unverwundbarkeit gegen Granaten.

Auch der Anfangsspawnschutz.

Die könnten aber doch machen das da steht ' Predator Rakete erst in x sek verfügbar' ?! das erste mal haett ich ein vierer machen können .. hab dann erst mal 2 minuten ins haedset geschrien :lol:

habe eine frage

ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das?

omg xD

Ja nur die Premium Mitglieder koennen in COD ELITE aufleveln. Ab level 5 kannst du ein Elite Clan title bearbeiten. Nachdem der Leader von deinem Clan den titel bearbeitet hat, bekommt jedes Clan Mitglied den titel automatisch auf MW3 Titel auswahl menu.

kann man jetz eigentlich schon durch clan herausforderungen und so aufleveln ?

Man kann doch mit 2 Accounts auf 1 Konsole online Splitscreen spielen?

Wenn man den 2ten Controller anschliesst poppt doch auf ob man sich einloggen möchte oder als Gast spielen kann :)

Bei mir kam sowas nie :skep: kann doch nicht sein dass ich das übersehen habe :emot-raise:

Wenn man die Trophae.mit 10 Angrifswelle bekommt und wenn man immer bis Angrifswelle 15 gespielt hat bekommt man die zwei Trophaen oder nur eins

bekommst 2

Hab mal ein paar Fragen:

1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze?

2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt?

Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag ;)

zur 1 10 klassen ; nummer 2 wenn ich dich richtig verstehe macht das doch gar kein sinn weil du ja eh ein token dafür ausgibst dass du wieder von 1 anfaengst .. oder?

Ja eigentlich sollten die Premium USer jede Woch eine Map bekommen und die Normalen ich glaube 3 Monate später, dafür direkt alle 5 Maps. Aber dadurch, dass die box nen Vertrag mit IW hat, weiß ich nicht, genau wie da jetz geregelt ist, aber ich denke, dass wir (normale user) die maps ende Februar bekommen.

wurde ja so geregelt dass die ersten xbox elite user sind dann ps3 elite user danach xbox normal user und schlieslich die armen ps3 user die keine 50 ausgegeben haben..

hey jungs,

hab ein problem: Ich spiele ganz normal online, meist volle balkenanzahl, klappt alles super. Nun ist mein Kumpel da und wir wollen zu 2 online spielen, jedoch sinkt die balkenanzhal auf 1 oder max 2. Woran liegt das? Vielleicht, weil meine internetleitung nicht so gut ist?

mfg

zockt ihr auf einer konsole ?

Ich habe eine Frage zur Singleplayer-Mission: "Staub zu Staub"

Also bis zum Ende hat ich gar keine Probleme auf Veteran, aber hier komme ich nicht weiter:

Ich bin jetzt kurz vor Ende in der Hotelbar oben und ich sterbe ständig. Ich beseitige vermeintlich alle Gegner und dann taucht auf einmal einer hinter mir auf und knallt mich ab.

Hat jemand Tipps?

kill halt alle mit dein leichte mg und dann wechsel zu spas 12 und lauf einfach zielend auf den hinteren gegner.. auf solche sachen kann man eigentlich keine tipps geben..

Hallo Leute

Mein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann.banghead.gif

Kann mir jemand helfen?

du hast es jetz in 4 verschiedenen threads geschrieben und in 3 threads bereits ein antwort bekommen und du fragst immer noch weiter :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...