onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Das ist auch gut so, Anfangsspawnschutz. Genau damit das nicht passiert. Glaube das sind so um die 10Sekunden unverwundbarkeit gegen Granaten.Auch der Anfangsspawnschutz. Die könnten aber doch machen das da steht ' Predator Rakete erst in x sek verfügbar' ?! das erste mal haett ich ein vierer machen können .. hab dann erst mal 2 minuten ins haedset geschrien habe eine frage ein kumpel meinte als er sich mw2 auf prestige 10 gehackt hat. bekam er in mw3 für jedes prestige ein turken ( also 10 ) turken stimmt das? omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ja nur die Premium Mitglieder koennen in COD ELITE aufleveln. Ab level 5 kannst du ein Elite Clan title bearbeiten. Nachdem der Leader von deinem Clan den titel bearbeitet hat, bekommt jedes Clan Mitglied den titel automatisch auf MW3 Titel auswahl menu. kann man jetz eigentlich schon durch clan herausforderungen und so aufleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Man kann doch mit 2 Accounts auf 1 Konsole online Splitscreen spielen? Wenn man den 2ten Controller anschliesst poppt doch auf ob man sich einloggen möchte oder als Gast spielen kann Bei mir kam sowas nie kann doch nicht sein dass ich das übersehen habe :emot-raise: Wenn man die Trophae.mit 10 Angrifswelle bekommt und wenn man immer bis Angrifswelle 15 gespielt hat bekommt man die zwei Trophaen oder nur eins bekommst 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Oh, verdammt Sorry, war an Xbox gewöhnt Da sieht man häufiger Splitscreener mit 2 Accounts rumlaufen. habs mir schon gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hab mal ein paar Fragen:1. Bis zu wieviele weitere eigene Klassen kann man sich durch Prestige Tokens freischalten? So viele, wie man Tokens hat, also bis zu 14 oder gibts da ne Grenze? 2. Kann man sich beim 10. Prestige sein Level zurücksetzen lassen, sodass man Prestige 10 und Lv 1 ist, dafür aber einen weiteren Token bekommt? Mag viele eigene Klassen und will nicht ein paar einbüßen müssen, weil ich mir mal ne Waffe vor ihrem Level (was nen Token kostet) gönnen mag zur 1 10 klassen ; nummer 2 wenn ich dich richtig verstehe macht das doch gar kein sinn weil du ja eh ein token dafür ausgibst dass du wieder von 1 anfaengst .. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich will ja nicht meine Statistiken zurücksetzen lassen, sondern von P10 Lv80 zu P10 Lv01 werden, um einen weiteren Token zu verdienen. Aber da man nur 10 Klassen haben kann, was ich jetzt dank euch weiß, vielen Dank, hat sich die Frage damit erledigt^^ geht denn sowas überhaupt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 wer macht schon sowas ? gehen auch alle deine kills weg? spielzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Sowas machen Leute die eine schlechte K/D Quote haben würde ich mal sagen dafür muss man aber schon grottenschlecht sein .. ich mein man hat 10 prestiges zeit um sein kd zu verbessern .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also Ribery97 aus meinem Clan hat das auch gemacht, weil er nur 7Klassen hatte und 10wollte. omg .. also wurden alle seine kills etc zurückgesetzt oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hiweiß schon einer wann für elite leute neue maps kommen ? diesen monat würde ich mal denken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja ALLES!... haette er wenigstens neue account gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hat er jetzt auch gemacht... spielt jetzt mit 2 :'> hat er jetz beide von neu angefangen :emot-eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja eigentlich sollten die Premium USer jede Woch eine Map bekommen und die Normalen ich glaube 3 Monate später, dafür direkt alle 5 Maps. Aber dadurch, dass die box nen Vertrag mit IW hat, weiß ich nicht, genau wie da jetz geregelt ist, aber ich denke, dass wir (normale user) die maps ende Februar bekommen. wurde ja so geregelt dass die ersten xbox elite user sind dann ps3 elite user danach xbox normal user und schlieslich die armen ps3 user die keine 50 ausgegeben haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 na das bekommt mann wie drohne usw. musst halt spezi einstellen anstadt sturm oder das andere ,den arm bekommst du bei 6 oder 7 kills ohne zu sterben und wenn du den hast hast du alles was du bis dahin frei hast zb lagebericht schnell ziehen usw alles auf einmal :drool5::biggrin5: ne 8 kills .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hey jungs,hab ein problem: Ich spiele ganz normal online, meist volle balkenanzahl, klappt alles super. Nun ist mein Kumpel da und wir wollen zu 2 online spielen, jedoch sinkt die balkenanzhal auf 1 oder max 2. Woran liegt das? Vielleicht, weil meine internetleitung nicht so gut ist? mfg zockt ihr auf einer konsole ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 LTodesstille rein und Lauscher auf. Hab das AX Pro und vorher das PX21... das ist ausreichend was du hast;) wie viel kostet AX pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe eine Frage zur Singleplayer-Mission: "Staub zu Staub"Also bis zum Ende hat ich gar keine Probleme auf Veteran, aber hier komme ich nicht weiter: Ich bin jetzt kurz vor Ende in der Hotelbar oben und ich sterbe ständig. Ich beseitige vermeintlich alle Gegner und dann taucht auf einmal einer hinter mir auf und knallt mich ab. Hat jemand Tipps? kill halt alle mit dein leichte mg und dann wechsel zu spas 12 und lauf einfach zielend auf den hinteren gegner.. auf solche sachen kann man eigentlich keine tipps geben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo LeuteMein Freund hat ein Clan erstellt und den möchte ich beitreten, ich weiss leider nich wie. Er hat mich zwar auch eingeladen aber ich weiss auch nicht von wo ich die Einladung öffnen und annehmen kann. Kann mir jemand helfen? du hast es jetz in 4 verschiedenen threads geschrieben und in 3 threads bereits ein antwort bekommen und du fragst immer noch weiter :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gerade Taktik-Steuerung versucht und die Gegner haben voll die Probleme damit Ich wäre locker 3-4 mal gestorben ohne die Taktik-Steuerung, ich leg mich hin und die treffen mich nicht mehr haha wie Geil ja ist besste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 DICKE VERARSCHE !!!!!!!!!!Hatte 22:0 und wir hatten erst 4100 Punkte hätte locker ne MOAB geschafft...Aufeinmal HOST WEG !!!! -.- immer Pech wenn es um die MOAB geht du weis gar nicht wie oft das mir passiert ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.